Frage von EmblexPvP, 25

Hey leute ich mache Varo auf meinem Lokal Server.Habe da aber ein problem:Die spieler koennen nicht joinen! Kann mir jemand helfen.Ich denke da ist was bei ...?

der freischaltung der ip falsch gelaufen! Also ich habe alles so eingegeben also: http://prntscr.com/cj4zdm Unten Rechts sieht man,das man IP auswählen muss,aber dort sind alle fast gleich,AUSSEr ganz am ende,da ist es nicht wie meine ip,die ich in den broweer eingebe,damit ich in das fenster komme.Also ist dort schon das erste problem.Ich kann meine IP nicht auswählen.ODrt ist auch keine ip genau so wie Hamachi mir meine IP gibt.Keine ahnung.Bitte um hilfe.Man kann mich auch in skype adden: gamingtube2

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 9

Als erstes brauchst du mal die IP deines Rechners..  da gibts mehrere wege,  die rauszufinden, ich beschreibe aber den Weg über cmd.exe.

Also öffnest du cmd.exe und gibst dort ein : 

Ipconfig 

Die Ip,  die bei deiner Netzwerkkarte als ipv4 Adresse steht,  ist die gesuchte IP...

Das ist die IP,  die bei deinem Bild ganz unten stehen muß. 

Dann brauchst du noch deine externe IP.  Die bekommst du auf http://www.wieistmeineip.de

Das ist dann die IP die deine Freunde bekommen. 

P.s. deine Firewall muss auch den Port 25565 durchlassen...

Kommentar von EmblexPvP ,

gibt es ein weg um dir zu schreiben falls ich noch hilfe brauche? Auf gutefrage ist das n bissl blöde finde ich..zb skype habe ich.Add mich doch bitte wenn du willst mein skype tag ist gamingtube2.

Kommentar von deruser1973 ,

Schau mal in mein Profil ;-)

Antwort
von JensBecker, 13

Hast du eine Fritzbox??

Falls ja kann ich dir helfen, ich hatte das Problem nämlich auch!

Kommentar von EmblexPvP ,

Nein,habe ich leider nicht! Aber ist es nicht alles fast das gleiche?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten