Frage von Breslin, 40

Hey Leute ich mache demnächst einen Filmabend mit ein paar Freunden. Hätte irgendwer Ideen was man Essen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onliiine, 23

Ich an deiner Stelle würde mich auf YouTube mal umschauen :)
Dort gibt es meistens super tolle Ideen.
zB. Einfach "Party snacks ideen" eingeben.

Antwort
von Vivibirne, 5

Popcorn süß, salzig
Piccolini
Nüsse
Salzstangen
Brownies
Muffins
Kuchen
Herzhafte muffins mit Speck und käse , natürlich ohne zucker
Pancakes / Pfannkuchen
Pizza bestellen
Ofenkartoffeln
Nachos mit käse dip oder salsa dip :)

Antwort
von josefia, 6

Hey, warum machst du nicht Pizzaecken,die gehen schnell.du kannst vorher alles vorbereiten und dann nur noch 15 min in den Ofen. Also du brauchst Toastbrotscheiben,Paprika, Mais aus der Dose, Wurst(weichwurst oder Schinken) Käse,Sauerrahm.  Paprika,Wurst und Käse in Würfel schneiden, mit wenig Salz und Pfeffer würzen. Mais und ein Becher  Sauerrahm dazu, alles gut durchmischen.Auf die Toastbrotscheiben verteilen- eventuel noch Käse darüber. Eine viertelstunde bevor dus brauchst bei 180° C in den Ofen,fertig.

Antwort
von Ireeb, 20

Bei uns ist das Standard-Essen für Filmabende Hamburger. Die Angus Burger vom Edeka sind zwar vergleichsweise teuer aber auch ziemlich gut, die nehmen wir immer. Ansonsten kann man auch Hackfleisch oder Bouletten beim Metzger kaufen, das ist auch gut.

Antwort
von Krissihoffmann, 6

Schau mal hier: http://waskocheichheute.tips/

Da findest Du bestimmt ein paar leckere Sachen ;)

Antwort
von Berlinfee15, 7

http://eatsmarter.de/suche/rezepte?ft=fingerfood&op=Suchen&form_build_id...[0]=main_category_property%3ASnacks

Hier müsstest Du einige Anregungen finden.....falls nicht, bleiben Bouletten, Salat, Knabbereien u. div. Getränke noch auf der Liste:)

Passende Deko dazu kann nicht schaden!

Viel Spaß!