Frage von ShyGuy14082000, 52

Hey Leute, Ich (M/16) möchte gerne ein par Mädchen kennen lernen bin aber eher der schüchterne typ. Kennt jemand tipps?

Ich hatte noch nie zuvor eine Freundin und mag es sehr mit Mädchen zu reden da sie viel Verständnissvoller sind und ich es angenehmer finde als mit Jungs zu reden. Ich wohne sehr abgeschieden und habe meine Schule beendet. Bei meiner Lehstelle sind nur Männer oder Frauen über meinem Alter. Ich habe also nur wenig Chancen Mädchen kennen zu lernen. Ich würde mich freuen wen jemand mir helfen kann. ;)

Ps: Die "Tipps" :"sprich sie einfach an" oder "geh in ne Bar" helfen mir nicht da ich sehr schüchtern bin wenn es um fremde Leute geht.

Antwort
von annatiger, 19

Geh in die Disco oder Treff dich mit mehreren Freunden, da wird wohl irgendwo mal ein Mädel dabei sein. Ansonsten lovoo.

Antwort
von CharloteFischer, 26

Facebook! Die sozialen Netzwerke geben si viele Möglichkeiten...und dann einfach mal anschreiben!:)

Kommentar von Numinos2 ,

Facebook ist der größte Dreck zum kennen lernen.

Kommentar von CharloteFischer ,

meiner Meinung nach nicht, ich sehe Jungs die in meiner Umgebung wohnen und die ich so nie war genommen habe

Antwort
von Numinos2, 21

Habe ich das gerade geschrieben? Du hast die selben Probleme wie ich!

Ich kann dir Lovoo ans Herz legen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community