Frage von niklasneubaur, 21

Hey Leute ich M/15 wurde heute mit einer MandelEntzündung diagnostiziert was sollte ich beachten um es nicht zu verschlimmern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixFoxx, 14

Du warst hoffentlich bereits beim Arzt. Wenn es eine eitrige Angina ist, bitte brav das Antibiotikum pünktlich nehmen, bis die Packung leer ist und keinen Sport treiben. Wenn die Symptome nach 3 Tagen nicht besser sind, lieber nochmal zum Arzt gehen. Viel trinken und eher weiche Speisen essen.


Kommentar von FelixFoxx ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Dackelmama, 11

Nicht rauchen, Hals warm halten, Tee trinken, Medikamente nehmen.
Party machen würde ich mir dieses WE auch verkneifen.

Kommentar von niklasneubaur ,

Dankeschön!