Frage von JonasMller, 38

Hey Leute. Ich m/14 Habe seit 3 Wochen Albträume. Wie werde ich die wieder los?

Es began alles mit der AIDA Reise vor 3 Wochen. Seit dem ersten Tag auf der AIDA plagen mich Albträume über Zombies und Familienverluste (jemd. aus meiner Familie stirbt vor meinen Augen). Diese Träume haben es echt in sich. Gibt es Wege den Albträumen aus dem Weg zu gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annitina, 6

mich w/14 plagen auch gerade seit 2-3 wochen Albträume (ich hatte in 2 wochen 5 Albträume) ich hab kein Trauma erlebt oder so was. Gebe mal im Internet 'chronische Albträume' ein, da gibt es viel; spreche vielleicht mal mit freund/freundin oder mit mir ;) über deine Träume das hilft... doch da ich glaube, dass Jungs weniger über so etwas gerne reden, schreib mich einfach an ;))

Reden wirkt Wunder. Wenn doch alles nichts hilft, was sonst noch im Internet steht, dann wende dich einem Arzt zu. 

was bei mir sein kann, das ich mir zu viele Gedanken über doe Zukunft machen oder immer die Streitereien meiner Eltern 😬 und deswegen wenn du ein "reales Problem" was dich beschäftigt, dann löse es so gut es geht!

hoffe konnt dir weiterhelfen, dass du bald wieder gut schläfst 

deine Annitina ;D

Antwort
von ichweisses2000, 11

Bleib einfach wach

Antwort
von Mamue1968, 19

http://www.lexikon-der-traumdeutung.de/