Frage von ichbinanonymxD, 33

Ich liebe ein Mädchen und sie erwidert die Gefühle. Dennoch ist sie sehr schüchtern und redet kaum mit mir. Wie frage ich sie am besten nach einer Beziehung?

Antwort
von GameProHD33, 24

Dann bin ich mir sicher dass es klappen wird. Ich bin 13, hab ne Freundin und sie war auch sehr schüchtern und wurde auch schon mal von ihrm ex mit ner andern betrogen deshalb War sie so zurückhaltend. Allerdings sind wir glücklich miteinander. Also denke ich dass es bei dir auch was wird undeeine gute Beziehung rauskommt. Wenn es doch net klappen sollte wirst du vielleicht erstmal deprimiert sein aber gib nur niemals auf. Du schaffst das schon. Versuch das so spontan wie möglich zu machen. 

Kommentar von GameProHD33 ,

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du hast jetzt ein paar Ideen wie du es machen sollst. Du solltest vielleicht nur net versuchen sie gleich zu einem kuss zu bewegen.  Du kannst sie natürlich fragen, aber wenn dann so aufdringlich wie mo

Kommentar von ichbinanonymxD ,

Danke für die ausführliche antwort :)

In deinem alter ist sowas aber viel einfacher

Antwort
von GameProHD33, 33

Versuche am besten Schön mit ihr auszugehen und weise sie ganz langsam darauf hin. Oder frage sie aber sage vielleicht dass sie dir net böse sein soll. D.h.ihr könnt ja vielleicht mal zusammen essen gehen z.b., is zwar ein bisschen oldschool sollte aber vielleicht funktionieren. Humor is auch immer ganz gut.  Wie alt bist du denn? 

Ich bin 15 sie ist auch 15 :)

Antwort
von ansbee, 32

Du musst sie fragen , es kann such sein , dass sie dir ein korb gibt auch wenn sie es nicht wollte und dich liebt :D

Ja besonders da sie so schüchtern ist

Oder wenn ich sie küsse habe ich angst das sie einfach weg guckt wei sie so schüchtern ist

Antwort
von GameProHD33, 6

Bitte und ich hoffe es klappt, kannst mir ja mal sagen obs was geworden is und wenn ihr euch küsst wüsste ich auch gerne ob man da großartig viel falsch machen kann, muss aber net unbedingt sein

Antwort
von GameProHD33, 9

Ach sorry ich meinte so wenig aufdringlich wie möglich.  Tut mir echt leid ich hab vergessen das wenig zu schreiben, ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen. ^^

Antwort
von ichbinanonymxD, 15

Leute brauche hilfe helft doch mal haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten