Frage von YourFreakyGirl, 32

Hey Leute! Ich krieg bald ein neues Handy und ich hätte gerne ein iPhone 5 aber ich kenn den Unterschied zwischen 5 5s & 5c nicht weiß jemand von euch es vllt?

Antwort
von Canteya, 18
Antwort
von ImAskingIt, 29

Für das Geld kriegst du besser Smartphones.Schau dich einfach mal bei Samsung oder Nexus um (Nexus sind immer verschiedene Hersteller die für Google entwickeln)

Kommentar von Alissa03 ,

Iphones sind auch Smartphones ;)

Kommentar von ImAskingIt ,

Hab mich verschrieben *besserE   Und ahm klar ist ein Iphone auch ein Smartphone^^

Antwort
von Rambazamba4711, 19

Hier sind die verschiedenen Modelle erklärt: https://support.apple.com/de-de/HT201296

Antwort
von MarvinS2803, 32

5s hat TouchID (Fingerabdruck)
5c ist aus Plastik (Kaufs lieber nicht)
5 ist eins was weder aus Plastik, noch nen TouchID hat...

Antwort
von HTCuser67, 19

5c kann ich dir überhaupt nicht empfehlen. Wenn du auf jeden Fall ein iPhone 5 möchtest dann lieber das 5s.

Kommentar von Alissa03 ,

Sehe ich auch so

Antwort
von Strawberry861, 16

5s TouchID

5c NIEMALS :D

Und 5 ohne TouchID

Ich würde mir immer das neuere holen.

Antwort
von Subamime, 3

Ich find das 5c gans ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten