Frage von Deniiiiiz, 92

Hey Leute... Ich komme einfach zu früh Was kann ich dagegen unternehmen:/?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Surumee, 53

Du kannst Hilfsmittel verwenden...es gibt Tabletten, die dabei helfen sollen oder du benutzt einen Penisring.

Ansonsten gibt es noch ein paar kleine Tricks die dabei helfen es hinauszuzögern. Wenn du beim Vorspiel schon einmal kommst, dann kannst du bei Akt an sich länger. Während des Aktes kannst du dich auf etwas anderes konzentrieren...allerdings kommt es auch immer auf die Position an wie einfach es ist sich auf etwas anderes zu konzentrieren.

Bei einer Stellung in der sie die "Hauptarbeit" macht ist es wesentlich einfacher! Du kannst zum Beispiel an tot Ratten denken oder du konzentrierst dich darauf deinen Großen Zeh kreisen zu lassen, wenn das nicht reicht kannst du dich darauf konzentrieren gleichzeitig deine Zunge am Gaumen entgegengesetzt zum Zeh kreisen zu lassen.

Der Nachteil dabei liegt leider klar auf der Hand, wenn du dich während des Sex auf etwas andres konzentrierst kann es passieren, dass du keinen wirklich Spaß mehr dabei hast.

Mir persönlich hat der Penisring sehr geholfen. Tabletten hab ich nie ausprobiert. Das konzentrieren funktioniert bei mir wirklich nur, wenn sie die ganze Arbeit macht und ab und zu funktioniert es zu gut -.- .

Kommentar von Deniiiiiz ,

Wie funktionieren diese table

Kommentar von Surumee ,

Das weiß ich selbst nicht genau, da musst du einfach mal googln oder deinen Arzt fragen^^

Antwort
von JustaUserr, 92

Wie früh denn? Vergleich das nicht mit Pornos. Und es gibt Tabletten dagegen

Antwort
von Evileul, 59

Start-Stopp technik kurz vorm orgasmus aufhören ,bisschen runter kommen und weiter. Kann man auch allein üben ;-) ,einfach kurz davor aufhören 3xmal dann kannst du kommen.

Kommentar von Deniiiiiz ,

Ich kann auch bis zu 5 mal hintereinander kommen aber ich komme einfach zu früh und der Penis wird spätestens nach dem 2 mal ein wenig schlaffer und gegen Ende ist er nicht mehr so steif bzw. hart .. 

Ich weiß echt nicht woran das liegt 

Kommentar von Evileul ,

3-5 min is normal und kann mit der technik deutlich verbessert werden.

Antwort
von GiannaS, 29

Zusehen, dass Du schnell für die 2. Runde bereit bist: die dauert dann erfahrungsgemäß etwas länger...

Antwort
von dronaldo18, 43

Denk einfach beim Sex an eine ekelhafte und Hässliche Person die du kennst oder gesehen hast, zack geht der runter und du kommst erstmal nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten