Frage von ajneF02, 22

Hey Leute! Ich könnte ein wenig Hilfe gebrauchen! Ich glaube ihr haltet mich für ganz bescheuert, was ich irgendwie selbst tue... Könnt ihr mir helfen?

Also folgendes Problem: Ich habe im Moment ständig mega Kopfschmerzen (manchmal schmerzen meine Augen auch ein wenig), meine Rechte Hand, der rechte Teil meiner Lippen und manchmal auch meine Zunge schlafen irgendwie oft ein ( ich weiß klingt mega dumm, aber kennt ihr das, wenn das so kribbelt und sich irgendwie taub anfühlt?). Außerdem sehe ich manchmal nicht richtig. Ich kann dann einfach nicht eine Sache fokussieren und an manchen Stellen sieht das irgendwie verpickselt aus... Ist vielleicht jemand von euch Arzt oder kennt sich mit Medizin aus und kann mir sagen was mit mir los ist? Ich will nicht sofort zu meinen Eltern rennen, ich bin 14 und die haben schon genug Probleme mit mir...(Ihr müsst wissen, ich habe Osteoporose, aber das hat nix damit zu tun, dass ist einfach nur, dass meine Knochen ein wenig...ja wie soll ich sagen...instabil sind?) Naja jedenfalls möchte ich nicht, dass sich meine Eltern sich nicht noch mehr um mich sorgen, wenn ich vielleicht gar nichts hab und einfach nur...verrückt werde

ich würde mich über hilfreiche Antworten oder Tipps sehr freuen! :)

Antwort
von FlyingCarpet, 2

Ist eine Mischung aus Augenmigräne und Hyperventilation. Stress vermeiden und morgens eine Calcium-Tablette nehmen. Bei einer
Osteoporose sollte Dein Calicumspiegel regelmäßig kontrolliert werden.

Antwort
von gretaundjulchen, 9

Hm... Taubheitsgefühl ist niemals gut. Schon gar nicht, wenn alles auf der gleichen Körperhälfte ist - das kann richtig in die Hose gehen, mit Fehlern im Gehirn ist wirklich nicht zu spaßen. Du kannst auch ohne deine Eltern zum Arzt gehen, aber bitte mach was... Selbst wenn es im Endeffekt nur eine Erkältung ist.
Gute Besserung!

Antwort
von coding24, 16

Augen schließen, Zimmer abdunkeln, Wasser trinken, schlafen.

Eventuell ist es auch eine stark Verspannung, wer weiß das schon. Ab zum Arzt, wenn es so schlimm ist.

Antwort
von Gestiefelte, 12

Hast du Migräne? Brauchst du eine Brille? Sitzt du viel und bist verspannt? In dem Fall hilft Gymnastik.

Antwort
von Wambo97, 15

Trinken, trinken, trinken.. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten