Hey Leute, ich klage schon zeit 2 wochen an übelkeit, Kopfstechen, und nervösen augenzucken auf dem linken auge. Was kann dahinter stecken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Arztbesuch sollte wohl erfolgsversprechender sein als hier zu fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Fall für den Arzt. Bist du da nicht selbst drauf gekommen?

Hier kann man dir keine Ferndiagnose liefern.

Deine Symptome können von Tumor bis Migräne alles sein. Also geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anamous
09.11.2015, 07:08

ja lonelyBrain hat absolut recht!!! Geh zum Arzt

0
Kommentar von GtaFrage
09.11.2015, 07:15

Seh ich genauso, du solltest am besten heute noch zum Arzt. Verschieb das nicht auf Morgen.

0

Körperliche oder geistige Überanstrengung. Oder zu wenig Schlaf (wie lang schläfst du). Als was arbeitest du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominic140493
09.11.2015, 17:40

Ich bin in der eisengießerei fritzwinter und bin da kran, und Maschinenführer.  Ich schlafe 8 std. Am tag. 

0
Kommentar von MaxHilft01
09.11.2015, 20:05

ok, vllt. trinkst du zu wenig?

0

Was möchtest Du wissen?