Frage von orneskoo, 32

Hey Leute, ich kann mich zwischen 3 spielen für die PS4 nicht entscheiden welches ich mir zuerst holen soll.. Es handelt sich WatchDogs2, BO3 oder GTA V?

Wenn ihr euch mit spielen auskennt könnt ihr ja mal eure Meinung schreiben. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Y0DA1, 11

BO3 habe ich nicht, kann also dazu jetzt nichts sagen.

Zu GTA V und WatchDogs2 zwei: sie sind einerseits ähnlich, anderseits nicht. Ich finde der Hauptunterschied ist in der Form, wie man in den Spielen vorgeht. Also:

In GTA V ist die Devise hau drauf und so hart wie du kannst. Da braucht man keine Taktik. Einfach alle Gegner abknallen.

In WatchDogs2 kann man das auch machen, ist aber nicht ganz so einfach. Man hält einfach nicht so viele Treffer aus (ist ja auch logisch ^_^). Hier kann man viel über ein Hintertürchen machen und es gibt mehrere Wege, die man nutzen kann (also echte Laufwege und auch verschiedene Lösungsansetzen (selber machen, per Drohne oder ich nenne es jetzt mal ferngesteuertes Auto, damit du weißt was ich meine).

Mir persönlich gefällt WatchDogs2 viel besser, da man sowohl aggressiv als auch mit Tricks zum Ziel kommen kann. Das mit dem Hacksystem mögen andere vielleicht gar nicht, ich finde es aber gut umgesetzt.
Was mir aber an GTA V am allerwenigsten gefällt ist, dass man 3 Hauptpersonen hat, die man immer wechselt. Ich finde da baut man keine richtige Bindung auf und dann fehlt der Reiz wie in den anderen GTA Spiele, welche richtig gut sind.

Entscheide aber am besten, welche Spielmechanik du am liebsten hast ;)

Antwort
von FLUPSCHI, 12

Watch Dogs wird wahrscheinlich sehr gut aber es wird wie alle Games am anfang verbuggt sein akso warten

Dann tendiere ich zu Gta 5 ist sehr gut

Aber als Tipp mein Absolutes Lieblings was jeder Gespielt haben sollte ist witcher wild hunt + Erweiterung Blood and wineund Heart of stone ein muss eigentlich für Ps4

Antwort
von maxivlt, 20

Hol ja auf jeden Fall GTA fünf, ich spiel das Spiel selber schon seit 2013 sogar früher noch auf der PS3
Du hast so viel Möglichkeiten in dem Game...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community