Frage von fragenstelle13, 68

Hey leute ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir ein iPhone 6 Holen soll oder ein Samsung Galaxy S6 holen soll. Könnt ihr Ratten was ich holen soll :)?

Antwort
von LeKln, 46

Es kommt natürlich auch darauf an, ob du diese typischen Apple Apps brauchst.. ITunes zum Beispiel

Guck einfach mit welchem Handy du besser klar kommst (Android,IOS) 

Viele holen sich das IPhone weil es mehr "Style" hat. Meiner Meinung nach sollte man aber nicht unbedingt mehr Geld für ein Handy ausgeben nur weil es mehr "Style" hat :)

Kommentar von fragenstelle13 ,

Dass ist ja novht wegen dem style sondern wie der prozessor ist oder die Qualität usw

Kommentar von Retch ,

Wenn so jemand (@fragenstelle13) mit dieser Rechtschreibung daherkommt, kann man sich den Rest denken!

Antwort
von tuedelbuex, 41

Ich würde mich gar nicht auf diese zwei Hersteller festlegen.....sondern schauen, was es alles am Markt gibt und welches Gerät meine persönlichen Bedürfnisse am besten "abdeckt". Dafür bietet der Fachhandel "Handykonfiguratoren" an, in die man seine "Must-Haves" eingibt.......

Kommentar von fragenstelle13 ,

Ja schön aber es geht mir nur um das iPhone oder das samsung.Trotzdem danke für deine Antwort 

Kommentar von tuedelbuex ,

Selbst die könntest Du noch vergleichen und unabhängige Testberichte darüber lesen! Ein kleiner Zeitaufwand, der später evtl. Enttäuschungen vermeidet. Denn die Frage ist ja nicht "Mars" oder "Snickers". Du gibst ja ein wenig mehr Geld aus.....und solltest daher diese Entscheidung selbst treffen und nicht den hiesigen Usern überlassen........

Antwort
von Retch, 26

Je nach dem welches System dir besser gefällt. Deine Entscheidung - die können wir dir nicht abnehmen. Kannst mir aber auch das Geld geben und davon kauf' ich 2 völlig ausreichende Smartphones und du bekommst Eins.

Kommentar von fragenstelle13 ,

Also viele sagen das dass iPhone dass sicherere system und das bessere

Kommentar von Retch ,

Was viele sagen ist relativ. Das sagen nur Leute die selbst Apple Fanboy sind und keine Ahnung von nichts haben. Bei Android kannst du dir alles heruntergeladen oder Filme aufs Handy kopieren und gucken. Geht bei Apple nicht. Bei Android kannst du auch die ganze Musik kopieren etc. wofür du beim iPhone ITunes brauchst.

Kommentar von fragenstelle13 ,

Aber die sachen die android hat habe ich suf dem Tablet 

Kommentar von Retch ,

Und?

Antwort
von Quipa, 49

Würde eher zum iPhone tendieren. Hat einfach die beste Verarbeitung und Qualität.

Kommentar von Handyversteher ,

Da muss ich dir widersprechen. Das ist nicht mehr so.

Kommentar von fragenstelle13 ,

Ich hol mir ja ein neues Handy und alle sagen das dass iPhone ein bessere üs system hat

Antwort
von apfelsaftmais, 28

Sprichst du vom normalen iPhone 6 oder vom 6s?

Kommentar von fragenstelle13 ,

Iphone 6 das normale

Kommentar von apfelsaftmais ,

Wie viel Speicher?

Kommentar von fragenstelle13 ,

Glaub 32 GB Oder evtl 64 GB

Kommentar von apfelsaftmais ,

Ok, ich hab gegoogelt. Das s6 ist billiger in der 32 GB variante als das iPhone 6 und bietet aktuellere Hardware als das Apple Gerät. Welches Gerät hattest bzw. hast du bis jetzt?

Kommentar von fragenstelle13 ,

Ich habe jetztdass samsung galaxy s4 

Kommentar von apfelsaftmais ,

Soll ich dir auch noch eine Empfehlung zu einem anderen Gerät geben?

Antwort
von Cupcake4444, 29

S6 habs selber & bin echt zufrieden 👍

Kommentar von Cupcake4444 ,

Ich würde aber mal in den Laden gehen & schauen, mit wem du besser klarkommst

Kommentar von fragenstelle13 ,

Jo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten