Frage von nxdixne, 27

Hey Leute ich kann meine Bilder nicht auf die SD-Karte verschieben?

Irgendwie will das nicht ich habe alle Sahen befolgt nur wenn ich die Bilder verschieben will steht da nicht SD-Karte heißt er will die SD-Karte scheinbar nicht erkennen aber muss er ja sonst könnte ich die ganzen Apps etc. Benutzen wo ich eine SD-Karte benötige. Kann mir bitte jemand helfen hoffe man könnte es verstehsn weil immer hin kann so keine Fotos oder längere Videos mehr machen da der Telefonspeicher fast voll ist was ja logisch ist und deshalb nimmt man ja eine SD-Karte vielen Dank im voraus

PS. Ich benutze das Sony Xperia M2.

Antwort
von Kevken, 16

Ich vermute mal du hast zuviel Speicher der SD-Karte verbraucht :)stimmts?

LG Kevken

Kommentar von nxdixne ,

Nein die Speicherkarte ist ja leer soweit ich weiß ich hab die aus meinem alten Handy

Kommentar von Kevken ,

Da hab ich aber was falsch verstanden, in deiner Frage schilderst du uns das du Apps etc. schon drauf benutzen kannst ? :)

Kommentar von nxdixne ,

Ja und wenn ich das kann muss das ja heißen das das Handy die SD-Karte erkennt.

Kommentar von Kevken ,

Nimm die mal raus,starte dein Handy neu nocheinmal ausschalten und die Karte rein danach anschalten und probiere es dann :)

Kommentar von nxdixne ,

Hab ich schon versucht hat nichts gebracht trotzdem danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten