Frage von linaastin, 74

Hey Leute ich kann iTunes nicht aktualisieren?

Hey also wie so oft komm ich mit iTunes mal wieder nicht klar und zwar habe ich ein neues Handy (iPhone 6) und jetzt wollte ich von meinem Laptop von iTunes Musik auf mein Handy spielen allerdings steht jedes Mal dort das ich iTunes aktualisieren muss und das hab ich auch versucht also ich bin auf die iTunes.com Seite und bin auch iTunes laden wie es auch da stand allerdings passiert dann nie was😫 wisst ihr was ich machen könnte?🙊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cocosnuss3000, 57

Wenn da steht, dass iTunes aktualisiert werden muss, dann ist da entweder eine Schaltfläche in dieser Meldung oder du klickst einfach auf das Fragezeichen in der Leiste oben und dann auf "Nach Updates suchen".

Kommentar von linaastin ,

Okay danke❤️

Kommentar von linaastin ,

Kann ich auch auf dem Handy nach updates Suchen?

Kommentar von Cocosnuss3000 ,

Nein, auf dem Handy ist iTunes immer aktuell, pack doch mal ein Bild hier rein von der Meldung.

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple & Mac, 48

und bin auch iTunes laden wie es auch da stand allerdings passiert dann nie was

Nicht nur laden, sondern auch installieren. Das Update liegt vermutlich in deinem Downloadordner und wartet auf weitere Befehle von dir.

Kommentar von linaastin ,

Wo ist dieser Downloadordner?😁

Antwort
von Merlin19, 40

Vielleicht noch deinstalllieren

Antwort
von Helfen2016, 54

iTunes von einem anderen Portal wie "Chip" herunterladen vielleicht? 

Kommentar von linaastin ,

Auf meinem Handy?

Kommentar von Helfen2016 ,

Es betrifft also das Handy und nicht den Laptop?

Kommentar von Cocosnuss3000 ,

Da kann das ja wohl schlecht stehen. Wenn das Betriebssystem auf dem neusten Stand ist, ist es iTunes auch.