Frage von raphaelbud, 42

Hey Leute Ich Kann Einfach Nicht schlafen? Was soll ich Tun? Bis 6:00 Munter Bleiben Oder Was Hilfe?

Hilfe

Antwort
von autmsen, 10

Kannst Du vor 0:00 Uhr noch einschlafen - gut.

Gelingt es Dir nicht bleibe bitte auf denn Das ist stressfreier.

Du kannst dann aufräumen, gründlich putzen, lesen, über Kopfhörer Musik hören, leise Gymnastik machen, einem kreativen Hobby nachgehen....

Morgen gehst Du dann bitte nicht vor 15:00 Uhr ins Bett.

Das wiederhole ruhig alle vier Wochen. Schadet dem Gehirn in dem Abstand oder länger nicht. Nennt sich Schlafentzug und ist eine Therapieform.

Antwort
von jade301, 20

Wenn du um 6 Uhr morgen wieder aufsteh´n musst, bleib auf keinen Fall bis dahin wach. Lies zum Einschlafen ein Buch oder so. Aber ich würde dir raten, vor dem Einschlafen nicht mehr am Handy zu sein, da man dann schlechter einschlafen kann. Du kannst es auch mal mit einer warmen Tasse Milch versuchen, manchen hilft das. :)

Kommentar von raphaelbud ,

Dankeschön

Antwort
von teacup3000, 16

Steh auf, trink nen Kräutertee (Milch mit Honig hilft auch), geh kurz auf die frische luft oder mach dein Fenster auf.
Wenn du dich dann hinlegst achte darauf dass du lange ein und ausatmest, dann sollte das schon irgendwie klappen =)

Antwort
von WehZehEnte, 13

Der Blick auf Displays elektronischer Geräte hilft dir dabei leider auch nicht. ;)

Versuche noch eine halbe Stunde lang, einzuschlafen - wenn das nicht klappt, lohnt es sich eigentlich auch nicht mehr.

Du könntest dann entweder ein Buch lesen, Dinge für Schule/Arbeit eredigen oder sonst was machen, was eventuelle andere Hausbewohner nicht stört.

Es soll auch helfen, bestimmten Tee zu trinken (grün?), aber dem traue ich nicht so ganz...
Falls ihr Lavendel im Haus habt, soll das auch helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten