Frage von Beshann, 45

Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Meine Exfreundin, hat ein bild altes Bild von mir verbrannt und es bei snapchat hochgeladen?

Sie meinte dabei das der Rauch so stinke wie ich - kann ich was dagegen tun? Polizeilich vielleicht?

Antwort
von Mignon4, 16

Gar nichts! Die Polizei lacht dich aus. Außerdem hat sie Wichtigeres zu tun, als sich um so einen kindlichen Unfug zu kümmern.

Ignoriere das ganz einfach und fertig!

Kommentar von Beshann ,

Danke!

Antwort
von Zaadii, 9

Ist mir das nicht ganz klar. Hat sie nun das Foto von Dir hochgeladen oder ein Foto davon, wie sie Dein Foto verbrennt?

Und was genau möchtest Du jetzt bezüglich Deines Geruchs wissen, der dem verbrennender Fotos entspricht? Denn generell kannst Du das ja entweder ändern, indem Du Deinen Geruch änderst, oder indem Du Deine Fotos mit Geruchszusätzen versiehst, wie sie z.B. in Räucherstäbchen vorkommen.

Die Polizei kann da auch nicht viel machen, die verkaufen so was ja nicht. Eher mal im Tabakladen schaun.

Vielleicht hab ich die Frage ja auch nicht ganz verstanden...war aber auch ein wenig unklar.

Antwort
von DerLuitschi, 10

Stör die Polizei nicht mit so einem Kinderkram. Ignoriers einfach und lass sie doch machen was sie will...

Antwort
von bartman76, 8

Wie lädt man denn ein verbranntes Bild hoch?

Bist du erkennbar, dann hast du grundsätzlich das Recht am eigenen Bild und könntest etwas unternehmen. Wenn nein, dann wohl kaum.

Antwort
von SgtMillner, 10

Nein, die Polizei hat besseres zu tun.

Antwort
von ab12cd34ef, 14

Nein ich seh dein Problem nicht.. Kindergarten

Kommentar von Beshann ,

Naja ich finde jeder Mensch hat etwas Ehre und Respekt und die wird dadurch verletzt 😅

Kommentar von ab12cd34ef ,

Ehre und Respekt verletzt man sich durch solche Fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten