Frage von elianha, 28

Hey Leute ich will heute einen Marmorkuchen backen habe aber keine Zartbitterschokolade. Kann man auch Edelschokolade nehmen oder wird das zu bitter ?

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für backen, 6

Ja kannste nehmen aber dann mach mehr Milch in den Teig. :) kannst eig auch Puderzuckerglasur machen und verzieren

Antwort
von tiger35, 8

Hallo, natürlich kannst Du auch Edelschokolade nehmen (ist das Edelbitterschokolade??) Dann machst Du einfach noch etwas mehr Milch in den Teig, wenn Du es nicht so bitter magst, aber eigentlich schmeckt das besser, wenn der Schokoladenteil beim Marmorkuchen richtig schokoladig schmeckt. Na dann frohes Backen.....

Antwort
von YassenGe, 18

Nein wird süßer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten