Hey Leute, ich heiße michelle und meine Freunde finden kein anderen Spitznamen außer Mimi oder Michi aber ich finde die doof wießt ihr Spitznamen für mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nee... das kann dir niemand sagen. Du kannst leider nur Spitznamen ablehnen, und musst warten bis ein guter Spitzname von deinen Freunden kommt. Der muss sich ja nicht an deinem echten Namen orientieren. Ich kannte z.B. mal einen Thomas, den alle "Grappa" genannt haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spitznamen sind ja entweder Abkürzungen. Oder sie charakterisieren die Person. Und da wir dich nicht kennen können wir dir da auch nicht weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lel oder Lelli XD immer diese mädchen mit ihren spitznamen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michelle2178
04.06.2016, 12:42

Ja sorry aber isso😂

0

Sag ihnen einfach, dass sie dich einfach Michelle nennen sollen.

LG Schlamassel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

shelle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung