Hey Leute ich hätte ne kleine Frage wie findet ihr es wenn ich als junge jede Woche ein paar Schuhe(Nike) kaufe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nike hätte auch ganz bestimmt nichts dagegen, wenn Du Dir jeden Tag ein neues Paar Nikeschuhe zulegst.

Für Mode geben viele Leute viel Geld aus. Die einen müssen sich ständig neue Schuhe kaufen. Andere beschränken sich auf wenige, aber sehr teure Stücke.

Jedem Jeck sing Pappnas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kaufe jede Woche mehrere Paar Schuhe. Gut ich verkaufe auch viele wieder aber trotzdem

Wenn man da eine Leidenschaft für hat und es sich leisten kann ohne sich im restlichen Leben einzuschränken finde ich das okay. Für mich ist das wie ein Hobby. Ich liebe Sneaker und sammle jetzt auch schon seid einigen Jahren und 4 Paar im Monat ist denke ich für einen Sneakersammler normal. Klar manchmal sind es mehr manchmal weniger.

Hoffe ich konnte helfen :)

Also ich komm mit 3 Paar Schuhen ein ganzes Jahr lang aus.

- Stiefel
-Wasserfeste Schuhe/Wanderschuhe/höhere Schuhe
-Turnschuhe

LG

Sich stur auf eine Marke festzulegen ist schon ein wenig gaga. Und jede Woche ebenso. Auch, wenn du vielleicht das Geld deiner Eltern verbrennst (ich denk mal 500€ mtl.)  Ansonsten finde ich Sneakers in allen Farben und Designs toll...ich hab ja selbst 66 Paar😉 aber über Jahre gekauft 

Kommentar von timo1211
08.02.2016, 13:35

Kann ich nur zustimmen. Sich nur auf eine Marke einzuschießen ist ziemlich doof. Es gibt so viele schöne Modelle von anderen Marken, auf die man nicht verzichten sollte wenn man Sneaker wirklich mag.

0

ziemlich "gestört" ---

und woher kommt das Geld für diesen Kaufwahn?

Kommentar von ali069
08.02.2016, 13:37

Das Geld verdiene ich mir bei der Arbeit.

0

Blödsinn aber jedem das seine

Was möchtest Du wissen?