Frage von jozaLP, 28

Hey Leute, ich hätte mal nh frage ich hab eine roccat tyon und kann mit einem bind in csgo bunnyhoppen kann ich dafür gebannt werden?

Hier ist der Link zu dem video wo das erklärt wurde wie man den bind macht ;D ist das denn so dann verboten oder nicht? Link: https://www.youtube.com/watch?v=jNGaUpnaRuk

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EbayTutor, 19

Ich glaube so kann man gebannt werden. Sobald man sieht, dass du bunnyhoppst wirst du prinzipiell gebannt. Egal ob via script oder trick.

Antwort
von Alexneumann, 21

Ich denke mal es ist verboten, wenn du das einsetzt um dir einen Vorteil gegenüber den Anderen zu verschaffen. Außerdem wäre das höchst unsportlich.

Antwort
von thefreack03, 13

Wirst warscheinlich overwatch gebannt mit Pech, lieber es legit machen und mit Mausrad bhoppen