Frage von 1Losti7, 148

Hey leute ich hätte mal eine frage ich bin noch recht neu was animes betrifft könnte mir mal jemand gut animes empfehlen die Ger Dub sind?

meine lieblings Anime derzeit ist high school dxd falls es noch sowas in die richtung gibt wäre cool

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirito1223, 46

Hier mal ein paar, die mir spontan einfallen:

-Aesthetica of a Rogue Hero (ähnlich wie Highschool DxD^^)
-Akuma no Riddle
-Angel Beats
-AnoHana: Die Blume, die wir an jenem Tag sahen
-Beyond the Boundary: Kyoukai no Kanata
-Black Bullet
-Bleach (bis Folge 52)
-Blood+
-Btooom
-Chaika, die Sargprinzessin
-Chobits
-Clannad
-Claymore
-Code Geass
-Deadman Wonderland
-Death Note
-Demon King Daimao
-Elfen Lied
-Guilty Crown
-Hellsing und Hellsing Ultimate
-Highschool of the Dead
-Inuyasha (bis Folge 104)
-Kämpfer
-Magister Negi Magi und Magister Negi Magi Negima
-Neon Genesis Evangelion
-Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza
-No Game no Life
-One Piece (bis Folge 517)
-Pandora Hearts
-Puella Magi Madoka Magica
-Romeo x Juliet
-Samurai Girls (ähnlich wie Highschool DxD^^)
-Sekirei (ähnlich wie Highschool DxD^^)
-Senran Kagura (auch mit viel Fanservice)
-Shaman King
-Shigatsu wa kimi no Uso / Your Lie in April (wird derzeit gedubbt)
-Steins;Gate
-Sword Art Online
-The Devil is a Part-Timer
-The irregular at magic High School
-The seven deadly Sins (zweite Staffel kommt demnächst)
-The Testament of Sister new Devil (nur Staffel 1)
-Tokyo Ghoul
-Tokyo Magnitude 8.0
-Vampire Knight

Sollten mir noch weitere einfallen, ergänze ich die Liste in den Kommentaren.

MfG Kirito1223



Antwort
von MorinagaTatsumi, 19

Blood Lad
Beschreibung:
„Blood Lad“ entführt in eine Dämonenwelt, die sich von der unseren, abgesehen von den Höllen-Kreaturen, kaum unterscheidet. Hier lebt Vampir Staz, der eine moderne, junge Art von Vampiren verkörpert, die sich mehr für Mangas, Videogames und andere Errungenschaften der Menschenwelt begeistern, als für das Blutsaugen. Als eines Tages in der Hölle Fuyumi, ein junges Mädchen aus der Menschenwelt auftaucht, das sich selbst nicht erklären kann, wie sie in die Hölle geraten ist, ist Staz dennoch ob ihres süßlich riechenden Blutes und ihrer verzaubernden Anmut sofort hin und weg. Doch leider kann er nicht verhindern, dass Fuyumi kurze Zeit später von einer fleischfressenden Pflanze verspeist wird. Doch, so die Regel, wer in der Hölle stirbt, lebt fortan als Geist weiter. Auf diese Weise bleibt ihm Fuyumi zwar erhalten, verfügt aber als Geist über keinerlei Blut mehr, sodass Staz’ Interesse für sie abrupt erlischt. Daher beschließt er, alles Erdenkliche dafür zu tun, um dem Mädchen ihren menschlichen Körper wiederzugeben. Und so begibt er sich auf die ihm eigentlich verbotene Reise in die Welt der Menschen...
Blood+
Beschreibung:
Zu einer unbekannten Zeit an einem unbekannten Ort: Die Organisation
"Red Shield" kämpft gegen Chiropterans, unsterbliche Kreaturen, welche sich von Blut ernähren.

Zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort: Okinawa im Jahre 2005.
Saya Otonashi, eine junge Highschool-Schülerin, führt ein glückliches Leben. Nur gibt es ein Problem: Sie kann sich nur an das letzte Jahr, aber nicht an den Rest ihres Lebens erinnern. Dann passiert ein Ereignis, welches ihr bisheriges Leben komplett auf den Kopf stellt. Außerdem taucht ein schwarzgekleideter Cello-Spieler auf.

Kann Saya ihre Erinnerungen zurückerlangen? Und was hat dieser mysteriöse Cello-Spieler damit zu tun?
Blood-C
Beschreibung:
Saya Kisaragi, ein durchschnittliches Mädchen, lebt zusammen mit ihrem Vater, einem Schreinoberhaupt, bei welchem sie den Schwertkampf lernt.
Doch plötzlich ereignet sich etwas, was Saya auf eine harte Probe stellt. Doch Saya will niemals aufgeben, egal was es kosten mag.
Boku dake ga Inai Machi
Beschreibung:
Satoru Fujinuma hat eine besondere Gabe: Wann immer ein Unglück um ihn herum geschieht, kann er in der Zeit zurückgehen, um es zu verhindern. Als er eine versuchte Kindesentführung beobachtet, bringt das Erinnerungen an eine Mordserie aus seiner Kindheit zurück. Um ein weiteres Unglück rückgängig zu machen, springt er in der Zeit zurück. Doch statt wie erwartet bis zum Morgen desselben Tages zurückzureisen, findet er sich plötzlich in seiner Kindheit wieder – wird er die Morde von damals verhindern können …?
Boku no Hero Academia
Beschreibung:
In einer Welt, in der Superkräfte etwas ganz Normales sind, gibt es immer noch Menschen ohne solche. Einer dieser Menschen, Midoriya Izuku, wird seit seiner Geburt gemobbt, da er keine Fähigkeit besitzt. Aus eben diesem Grund wünscht er sich nichts mehr als auch irgendwann eine Fähigkeit zu besitzen. Als er eines Tages dann den legendären All Might trifft, verhilft dieser ihm zu einer Superkraft. Nach dieser Tat von All Might fängt er in der Superheldenschule an und baut da Freundschaften und Rivalitäten auf, bestreitet Einsätze und rettet Menschen.
Gokukoku no Brynhildr
Beschreibung:
Als kleines Kind musste der junge Ryota Murakami mit ansehen, wie seine damalige Kindheitsfreundin Kuroneko aufgrund eines tragischen Unfalls ums Leben kam. Sie war fest davon überzeugt, dass außerirdische Wesen existieren und wollte es ihm unbedingt beweisen. Ryota gab ihr daraufhin ein Versprechen, dass er die Existenz der Außerirdischen für sie beweisen wird. Einige Jahre später kommt eine Austauschschülerin in Ryotas Klasse, welche Kuroha Neko genannt wird und exakt wie seine Kindheitsfreundin aussieht. Als er durch Zufall entdeckt, dass die neue Schülerin übermenschliche Kräfte besitzt, wittert Ryota ein großes Geheimnis.
Btooom!
Beschreibung:
Das Beste an Videospielen ist, dass man beim Zocken der realen Welt komplett entfliehen kann. So oder so ähnlich denkt auch der 22-jährige Ryota Sakamoto, der im wahren Leben eher der Kategorie Loser angehört: Immerhin ist er arbeitslos und wohnt noch bei seiner Mutter. In der Welt des Kampfspiels BTOOOM! aber hat er es unter die zehn besten Spieler geschafft. Niemand in Japan ist besser darin, die Gegner durch Bomben auszuschalten und den explosiven Geschossen der anderen auszuweichen. Hier wird er respektiert, ist stark und sogar verheiratet. Doch als er sich eines Tages auf einer tropischen Insel wiederfindet – ohne die geringste Ahnung, wie er dorthin gekommen ist – muss er am eigenen Leib erfahren, was es heißt, wenn die virtuelle Welt plötzlich Realität wird …

Antwort
von MorinagaTatsumi, 25

Buddy Complex
Beschreibung:
Aoba Watasa ist ein Oberschüler und lebt eigentlich ein ganz normales Leben, würde er nicht eines Tages kurzerhand von einem Roboter angegriffen werden. Da taucht auch noch seine Klassenkameradin Hina auf, um ihn zu retten - in ihrem eigenen Mecha. Schon kurz darauf befindet sich Aoba in einem Kampf gegen die Zogiria Republik, als Pilot der Free Treaty Alliance.
Bungou Stray Dogs
Beschreibung:
Im Zentrum der Geschichte steht eine Liga literarischer Persönlichkeiten mit übernatürlichen Kräften. Da wäre zum Beispiel Ryūnosuke Akutagawa, der von der Kritik gefeierte Romane schrieb. Sie dienten unter anderem Akira Kurosawas Rashōmon-Film und dem Jigoku-Hen-Arc aus Aoi Bungaku Series als Inspirationsquelle. Innerhalb von Bungō Stray Dogs hat Akutagawa die Gabe, seinen Mantel in eine monsterähnliche Entität verwandeln zu können, die er dann befehligt. Zusammen bilden die Schriftsteller die sogenannte "Armed Detective Agency", welche sich um die Aufklärung von Rätseln bemüht.
C: The Money of Soul and Possibility Control
Beschreibung:
Der japanische Staat ist pleite. Durch finanzielle Hilfe kann zwar das Schlimmste abgewendet werden, doch für den Durchschnittsbürger ändert sich nichts an der vorherrschenden Kriminalität, Gewalt und Armut. Dazu kommt die hohe Arbeitslosenquote.

Der junge Kimiaro wurde von seiner Großmutter erzogen, sein Vater ist verschwunden, seine Mutter tot. Um diesem Leben zu entfliehen, nimmt er Geld von einem Unbekannten an, unter der Bedingung, dass er es auch unbedingt wieder zurückzahlt. Doch schon bald verändert sich sein Leben, als er in den "Financial District" kommt.
ChäoS;HEAd
Beschreibung:
Der Oberschüler Takumi Nishijo lebt in der Stadt Shibuya. Dort versetzt eine mysteriöse Mordserie die Menschen in Panik. Eines Tages chattet Takumi mit einem fremden Mann im Internet. Dieser schickt ihm einen Link, unter welchem bereits der nächste Mord zu sehen ist. Es dauert auch nicht lange und schon wird dieser Mord Realität. Durch dieses Erlebnis psychisch verstört, verbringt er sein Leben von nun an nur noch in seinem Haus.

Einige Zeit später lernt Takumi durch eine neue Mordserie, welche den Namen "Neue Generation" trägt, Mädchen mit Schwertern kennen, die er natürlich anfangs für völlig durchgedreht hält.
Charlotte
Beschreibung:
Yuu Otosaka gehört zu einer kleinen Gruppe Jugendlicher, die mit übernatürlichen Kräften ausgestattet sind. Im Gegensatz zu den meisten Anderen versucht er seine Kräfte nur sehr dezent zu seinem Vorteil einzusetzen. Als er jedoch auf das Mädchen Nao Tomori trifft, droht seine Gabe öffentlich zu werden...
Rakudai Kishi no Cavalry
Beschreibung:
Ikki Kurogane besucht eine Schule für Magieritter, also neuartige Magier, die mit Waffen – geformt aus ihrer Seele – kämpfen. Weil er sich mit der Magie jedoch ungeschickt anstellt, wird er fortan nur noch „gescheiterter Krieger“ oder auch „Schlechtester“ genannt. Doch eines Tages wird er von einer ausländischen Prinzessin, die gleichzeitig die beste Schülerin ist, zu einem Duell herausgefordert. Dieser Kampf obliegt der Regel, dass der Verlierer dem Gewinner sein Leben lang gehorchen muss.
Code Geass
Beschreibung:
Wenn du die absolute Macht beherrschen würdest - würdest du dich wie Gott oder wie der Teufel verhalten?
Am 20. August 2010 zerschmettert das Heilige Britannische Reich die japanischen Streitkräfte und erobert das Land im Handumdrehen.
Durch die Niederlage verliert Japan seine Unabhängigkeit und wird zur 11. Kolonie des Britannischen Reiches. Die Japaner werden von nun an als „Elevens“ bezeichnet, leben eingepfercht in Ghettos und bekommen ihre Grundrechte aberkannt.
In dieser weltpolitisch und sozial explosiven Situation schwört der junge Student Lelouch Lamperouge das Britannische Reich zu zerstören. Sein Ziel wird ihm durch das Geass ermöglicht, die Macht der Könige, die ihn befähigt, jedem seinen Willen aufzuzwingen, der seinen Blick kreuzt. Lelouch Lamperouge beginnt eine unglaubliche Schachpartie gegen das Reich, bei der die Elevens, die britannischen Soldaten und die Rebellen, die Figuren darstellen. Doch seine Vergangenheit und seine Ambitionen könnten die Welt ins Verderben führen!

Antwort
von MorinagaTatsumi, 21

Aoharu x Kikanjuu
Beschreibung:
Oberstufenschülerin Hotaru Tachibana ist eigentlich ein Mädchen, doch sie verkleidet sich als Junge. Aufgrund eigenartiger Umstände wird sie von Masamune Matsuoka, einem Veranstalter, in die Welt der Überlebensspiele eingeführt. Die beiden bilden zusammen mit Ero-Manga-Zeichner Tohru Yukimura ein Team und setzen sich das Ziel, die Besten Japans zu werden.
Hidan no Aria
Beschreibung:
Ein "Butei" ist ein bewaffneter Detektiv, welcher in Tokyo in der Butei-Highschool, einer Spezialschule im Gebrauch von Waffen und Fahrzeugen, ausgebildet wird. Kinji Touyama ist im zweiten Jahr und besitzt eine spezielle Fähigkeit. Diese kann allerdings nur entfacht werden, wenn er durch das andere Geschlecht erregt wird. Um ein "normales" Leben leben zu können, hält er dies jedoch geheim. Durch einen Bombenanschlag trifft er auf Aria H. Kanzaki weshalb sein friedliches Schulleben abrupt endet.
Shingeki no Kyojin
Beschreibung:
Mehrere hundert Jahre zuvor wurde die Menschheit beinahe von Giganten ausgerottet, den Titanen. Sie sind riesengroß, verfügen über wenig Intelligenz und scheinen Menschen nur des Vergnügens wegen zu fressen. Ein kleiner Prozentsatz an Menschen überlebte, indem sie sich in einer Stadt verschanzten, deren gewaltige Mauern größer sind als die größten Giganten.
Die Stadt hat seit über 100 Jahren keinen Titanen mehr gesehen. Der junge Teenager Eren und seine Ziehschwester Mikasa müssen mit ansehen, wie ein "Supertitan" wie aus dem Nichts vor der Stadt erscheint und die Mauern zerstört. Während kleinere Titanen durch die Löcher in die Stadt einfallen, müssen die Kinder den Horror miterleben, wie ihre Mutter bei lebendigem Leibe aufgefressen wird. Eren schwört, dass er jeden einzelnen Titanen auf der Welt abschlachten und Rache für die ganze Menschheit nehmen wird.
Bakuman.
Beschreibung:
Er hat Talent, ist fleißig und will es schaffen: Moritaka Mashiro ist auf dem Weg, Japans Manga-Zeichner Nummer eins zu werden! Doch er tut es nicht nur für Ruhm und Ehre, sondern möchte auch das Herz eines Mädchens erobern und damit schaffen, was seinem großen Vorbild versagt blieb ...
Senjou no Valkyria
Beschreibung:
Valkyria Chronicles spielt auf einem fiktionalen Kontinenten, der dem Europa der 1930er Jahre ähnlich ist. Er heißt Europa (in unserer Sprache wirklich nicht vorteilhaft) und ist in zwei Hauptmächte geteilt: Eine Monarchie im Osten, das kaiserliche Reich und die Föderation, eine Allianz verschiedener Demokratien, im Westen. Eine wichtige Ressource in dieser Welt ist das Ragnit, das für die Herstellung von Medikamenten bis zur Herstellung Waffen genutzt wird. Föderation und Kaiserreich befinden sich quasi im Dauerkrieg um das Ragnit.
Diese Geschichte handelt nun von Welkin, dem Sohn eines ehemaligen Kriegshelden, seiner Adoptivschwester und Alicia, einem Mitglied der Stadtwache. Sie kämpfen in einer Militärgruppe gegen das Kaiserreich.
Beelzebub
Beschreibung:
Der üble Ruf von Raufbold Oga Tatsumi reicht sogar bis in die Hölle. Er wird dazu auserkoren, den jüngsten Spross Satans aufzuziehen, bis dieser eines Tages die Menschheit auslöschen kann! Fortan hat der naturfiese Oga den splitternackten Beelzebub an der Backe!
Big Order
Beschreibung:
Vor zehn Jahren hat sich ein Kind die Zerstörung der Welt gewünscht. Nun gibt es eine Gruppe von Menschen, die die Fähigkeit besitzen eben solche Wünsche zu erfüllen. Sie sind die sogenannten "Order User".
Eine dieser Personen kann die Menschen nach seinem Belieben beherrschen. Diese Person ist Hoshimiya Eiji, der auch für das zerstörerische Phänomen von vor zehn Jahren verantwortlich ist.
Black Bullet
Beschreibung:
Im Jahr 2021, nach der Niederlage gegen den parasitischen Virus Gastrea, kann die Menschheit nur noch hinter Mauern aus Baranium, einem Metal, dass Gastrea abweisen kann, leben. Sogenannte „Verfluchte Kinder“, geboren mit dem Gastrea Virus in ihrem Körper, entwickeln übermenschliche Kräfte und werden im Kampf um das Überleben der Menschheit eingesetzt. Zehn Jahre nach dem großen Krieg erhält der Schüler Rentarou Satomi den Auftrag zusammen mit Enju Aihara, einem der „Verfluchten Kinder“, das Gebiet von Tokyo vor seiner totalen Zerstörung zu bewahren.

Antwort
von MorinagaTatsumi, 21

Death Note
Beschreibung:
Light Yagami ist ein hochbegabter Schüler und bester seines Abitur-Jahrgangs. Er besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, ein geniales Kombinationsvermögen und das Lernen fällt ihm nicht sonderlich schwer. Eines Tages wird der 17-jährige Zeuge, wie ein Heft, nicht größer als eines seiner Schulhefte, wie aus dem Nichts vom Himmel fällt. Light nimmt das Heft an sich und entdeckt darin eine Anleitung zur Verwendung des mit „Death Note" betitelten Buches. Demnach stirbt jeder, dessen Name in das Buch geschrieben wird. Zunächst glaubt Light, dass es sich bei seinem Fund um einen schlechten Scherz oder einen makaberen Merchandise-Artikel handelt, als er jedoch aus reiner Neugierde den Namen eines just inhaftierten Schwerverbrechers in das Heft einträgt und dieser nur 40 Sekunden später an Herzversagen stirbt, weiß der Schüler, dass ihm eine gefährliche Waffe in die Hände gefallen ist, die es ihm fortan erlaubt, über Leben und Tod entscheiden zu können...
Death Parade
Beschreibung:
"Willkommen im Quindecim" – so werden zwei ahnungslose Gäste in einer fremden Bar begrüßt, der Quindecim mit dem Barkeeper Decim. "Von hier aus werdet ihr zwei einen Kampf beginnen, der euer Leben aufs Spiel setzt", sagt er als Einleitung zum Todesspiel. Es dauert nicht lange, bis die wahre Natur der Gäste zum Vorschein kommt. Am Ende des Spiels ist Dekim dazu angehalten, als Schiedsrichter zu fungieren. Decims Urteil über die zwei Gäste lautet ...
Ichiban Ushiro no Daimaou
Beschreibung:
Unverhofft kommt ja bekanntlich oft – so auch die schockierende Prophezeiung für den lammfrommen Akuto Sai, dessen größter Wunsch es ist, Priester zu werden. All seinen Erwartungen entgegen, sagt ihm der hellseherische Rabe der Constant Magic Academy bei der Willkommenszeremonie voraus, dass er nicht Priester, sondern ausgerechnet der neue Dämonenkönig Daimao werden soll! Und nicht nur Akuto selbst ist völlig geplättet von dieser unglaublichen Nachricht – besonders seine neue Bekanntschaft Junko ist schwer von ihm enttäuscht. Haben sie sich doch eben noch gegenseitig geschworen, gemeinsam für eine bessere Welt zu kämpfen. Doch als Akuto sich von seinem anfänglichen Schock erholt hat und nun auch noch von teuflisch süßen Mädels umgarnt wird, beginnt er, Gefallen an seinem Dämonendasein zu finden...
Mirai Nikki
Beschreibung:
Yuki ist ein Einzelgänger, welcher nicht gut mit anderen Menschen umgehen kann. Geplagt von der Einsamkeit, schreibt er regelmäßig in sein Tagebuch auf seinem Handy und spricht mit seinem imaginären Freund Deus Ex Machina - dem Gott von Raum und Zeit. Bald lernt Yuki jedoch, dass Deus nicht nur eine Einbildung seines Geistes ist, sondern tatsächlich existiert. Das Tagebuch, das Deus Yuki gegeben hat, kann die Zukunft vorhersagen und Deus lässt Yuki an seinem Spiel um Leben und Tod teilhaben. Innerhalb der nächsten 90 Tage müssen alle Eigentümer der mächtigen Tagebücher gegeneinander antreten, bis nur noch einer am Leben ist. Jener soll dann der nächste Gott von Raum und Zeit werden.
Dimension W
Beschreibung:
Im Jahre 2072 sind alle Versorgungsprobleme gelöst. Der Konzern „New Tesla Energy“ besitzt mit den „Coils“ den Schlüssel zu unendlicher Energie. Doch diese elektromagnetischen Spulen sind nicht nur die Quelle für Wohlstand und Reichtum, sie haben auch eine furchtbare Zerstörungskraft. In dunklen Kanälen blüht daher der Schwarzmarkt mit illegalen Coils. Als „Collector“ versucht Kyoma, diesen verbrecherischen Sumpf auszutrocknen. Doch als er dabei auf das Androiden-Mädchen Mira trifft, gerät er in den Besitz eines brandgefährlichen Geheimnisses.

Antwort
von MorinagaTatsumi, 23

Kuroshitsuji
Beschreibung:
Im düsteren London des 19. Jahrhunderts schwemmen die trüben Wasser der Themse allerlei Dreck und Gesindel durch die Straßen. Der Adel ist dekadent und verkommen, geblendet vom Kerzenschein rauschender Bälle. Doch der faulig-süße Geruch von Mord und Verwesung direkt vor den Toren ihrer Schlösser lockt schon die Ratten herbei. Es ist die Zeit von Jack the Ripper, blühendem Opium-Handel und okkulter Seancen in versteckten Hinterzimmern. Wer wollte da noch an Gott glauben? Ciel tut es nicht. Er ist der 12-jährige Erbe des gewaltigen Phantomhive-Imperiums und hinter vorgehaltener Hand nennt man ihn auch den "Wachhund" Ihrer Majestät, der Königin von England. Sein geradezu dämonischer Butler Sebastian ist stets an seiner Seite und schafft ihm unbequeme Menschen diskret aus dem Weg. Dass Ciel sich damit nicht nur Freunde macht, ist ja wohl klar. Doch Sebastian hat ein ganz eigenes Interesse daran, dass seinem jungen Herrn nichts geschieht. Vorerst...
Black Lagoon
Beschreibung:
Der brave Angestellte Rokuro Okajima wird von seiner Firma beauftragt, eine Diskette mit äußerst wichtigen Daten per Schiff nach Borneo zu bringen. Während der Überfahrt wird das Schiff von Piraten überfallen: Rokuro wird als Geisel genommen. Seine Firma erklärt ihn einfach für tot. Als Rokuro das klar wird, schließt er sich der Gruppe um die sexy Scharfschützin Revy an und erhält den Spitznamen „Rock“...
Zetsuen no Tempest
Beschreibung:
Yoshino und Mahiro, zwei Freunde fürs Leben. Doch eines Tages verschwindet Mahiro und Yoshino kann ihn einfach nirgends finden.
Als Yoshino eines Tages dann Blumen auf das Grab von Mahiros Familie legt, taucht plötzlich eine geheimnisvolle Frau auf. Sie beginnt Yoshino über Mahiro auszufragen und macht den Anschein etwas über dessen Verschwinden zu wissen. Yoshino beginnt auch ihr Fragen zu stellen und was er erfährt, kann er kaum glauben.
Bleach
Beschreibung:
Auf den ersten Blick scheint Ichigo Kurosaki ein ganz normaler Oberschüler zu sein. Der Fünfzehnjährige gibt sich unangepasst und bisweilen frech, trägt das Herz aber stets am rechten Fleck. Nur Ichigos engste Angehörige wissen, dass der Teenager mit einer furchtbaren Begabung leben muss: Schon seit seiner Kindheit ist Ichigo in der Lage, die Geister der Verstorbenen zu sehen.

Eines Tages begegnet Ichigo einer mysteriösen weiblichen Gestalt, die sein Leben für immer verändern wird. Bei dem Mädchen handelt es sich um Rukia, eine Abgesandte der Soul Society, die auf der Erde Jagd nach abtrünnigen, bösen Geistern macht. Als Rukia bei der Ausführung ihrer Mission verwundet wird, nistet sie sich kurzerhand im Heim des Jungen ein und überträgt ihre Kräfte auf Ichigo, der fortan vor der Aufgabe steht, die Jagd auf die bösen Geister fortzuführen...
Kekkai Sensen
Beschreibung:
Ein Bruch zwischen der Erde und der Unterwelt hat sich in der Stadt New York geöffnet. Die Einwohner New Yorks sowie die Kreaturen aus den anderen Dimensionen sind in einer undurchdringlichen Kuppel gefangen. Sie lebten jahrelang in einer Welt zusammen, die von SciFi-Elementen geprägt ist. Jetzt versucht jemand die Kuppel zu durchtrennen, allerdings stellen sich diesem Jemand Menschen mit besonderen Fähigkeiten entgegen, die eine Zerstörung der Kuppel zu verhindern versuchen.

Antwort
von MorinagaTatsumi, 16

Free!
Beschreibung:
Nanase Haruka liebte es, im Wasser zu sein und zu schwimmen. In der Grundschule haben Nanase Haruka, Tachibana Makoto, Matsuoka Rin und Hazuki Nagisa zusammen Schwimmunterricht gehabt. Viel Zeit ist seitdem vergangen, und Haruka hatte ein ereignisloses Leben als Oberschüler, bis er plötzlich Rin wiedertrifft. Rin fordert Haruka zu einem Wettschwimmen heraus und zeigt ihm, wie viel besser er geworden ist. Bald stoßen auch Makoto und Nagisa wieder hinzu, und gemeinsam mit ihren neuen Klassenkameraden Ryugazaki Rei gründen sie den Iwatobi-Schwimmclub an ihrer Schule neu.
Hagane no Renkinjutsushi
Beschreibung:
Nachdem die Brüder Edward und Alphonse Elric ihre Mutter verloren haben, versuchen sie diese zunächst mittels Alchemie, die sie sich selbst aus den Büchern ihres Vaters beigebracht haben, wieder ins Leben zurückzuholen. Doch nach wie vor kann eigentlich niemand aus dem Reich der Toten zurückgeholt werden. Auch die sogenannte Alchemie vermag das nicht, die sich dem Verstehen, Zerlegen und der Rekonstruktion von Materie verschrieben hat. Man kann nicht Etwas aus Nichts erschaffen. Für Alchemisten existiert daher auch ein Tabu: Die Transmutation von Menschen. Diese darf niemals versucht werden! Und so kommt es, wie es kommen muss: Der Versuch scheitert und Ed verliert dabei ein Bein und einen Arm, Al sogar den gesamten Körper. Seine Seele kann mit letzter Kraft an eine Rüstung gebunden werden und so vor dem Tod bewahrt werden. Um Alphonse seinen Körper wiederzugeben, wird Ed zum jüngsten Staatsalchemisten aller Zeiten und macht sich mit seinem Wissen und seinem Können daran, den legendären Stein der Weisen zu finden, denn nur dieser kann dabei helfen. Und so machen sich die beiden Brüder auf ihre lange Suche. Auf ihren Reisen durch das Land begegnen sie unter anderem Homunculi, künstlich geschaffenen, menschenähnlichen Wesen oder anders ausgedrückt: Ergebnisse fehlgeschlagener menschlicher Transmutationen. Das Problem dabei: Diese brauchen den Stein selbst auch und wollen ihn für ihren Meister in Besitz bringen, der damit die Weltherrschaft erlangen will. Klar, dass so erbitterte Kämpfe nicht zu vermeiden sind. Und obendrein kommen sie auch noch einer unglaublichen Verschwörung in den Reihen des Militärs auf die Schliche.Verdammt schwierig, da das große Ziel noch zu erreichen und Al in seinen Körper zurückzubringen...
Highschool of the Dead
Beschreibung:
Eine weltweit ausgebrochene Epidemie verwandelt die befallenen Menschen in Zombies. Die wenigen verbliebenen Menschen müssen um ihr Überleben kämpfen. Die Geschichte folgt den Schülern der Tokioter Fujimi Oberschule, insbesondere Takashi Komuro und seiner Mitschülerin und Jugendliebe Rei Miyamoto. Beide schließen sich einer Gruppe Überlebender an, die wild zusammengewürfelt ist.
Gangsta.
Beschreibung:
Die Geschichte handelt von den zwei Aushilfsgangstern Nick und Worick, die ihre Aufträge sowohl von der Mafia als auch der Polizei beziehen. Unter dem Namen "Benriya" machen sie Ergastulum unsicher, eine heruntergekommene Stadt voller Mafiosi, Ganoven, Prostituierter und korrupter Polizisten.
Gantz
Beschreibung:
Kei und Masaru sind alte Schulfreunde, die sich nach langer Zeit in einer U-Bahnstation in Tôkyô zufällig wiedertreffen. Bei dem Versuch einem auf die Gleise gestürzten Obdachlosen zu helfen werden die beiden von der heranrasenden Bahn erfasst und brutal in Stücke gerissen. Doch das Leben der zwei Freunde ist nicht endgültig ausgelöscht. Sie finden sich als ihr eigener KLON zusammen mit anderen, eigentlich ebenfalls verstorbenen, Personen in einem mysteriösen Raum wieder. In der Mitte dieses Raumes befindet sich eine schwarze Kugel namens „GANTZ“! Als diese sich öffnet, gibt sie Fächer frei, in denen sich schwarze, auf jede Person maßgeschneiderte Cyber-Kampfanzüge, sowie futuristische Waffen befinden. Dann erscheinen Schriftzeichen und ein Bild auf der Kugeloberfläche und „GANTZ“ informiert die Anwesenden über ihre erste zu erledigende Mission. Es handelt sich dabei um einen Tötungsauftrag, von „GANTZ´ “zynisch nur als ´Spiel´ bezeichnet! Mit dem Start eines 60 - minütigen Countdowns, beginnt dann das unbarmherzige Spiel um Leben und Tod …

Antwort
von MorinagaTatsumi, 22

Beschreibung:
Afro Samurai ist die epische Geschichte eines schwarzen Samurais der sich für den Tod seines Vaters rächen will. Als Kind muss Afro mitansehen wie sein Vater brutal ermordet wird. Bei dem Kampf ging es um das Stirnband von Afros Vater, dem Stirnband Nummer Eins, welches dem Besitzer gottgleiche Kräfte geben soll. Der Besitzer dieses Stirnbandes kann jedoch nur vom Besitzer des Stirnbandes Nummer Zwei herausgefordert werden, während der Besitzer dieses Stirnbandes von jedem Gegner herausgefordert werden kann. Mit dem Schwur auf Rache macht sich Afro auf die Suche nach Justice, dem Mörder seines Vaters.
Air Gear
Beschreibung:
Seit einiger Zeit gibt es unter Japans Jugendlichen einen neuen Trend: Air Treks. Die Inlineskater ähnelnden Air Treks, kurz ATs, verfügen über einen Motor, der spektakuläre Stunts und gigantische Sprünge ermöglicht. Aus diesem Grund nennen sich die in verschiedenen Gangs organisierten Fahrer selbst "Storm Rider". Der 13-jährige Ikki Mitsuki lebt mit den Schwestern Ringo, Ume, Rika und Mikan Noyoma schon seit er ein kleiner Junge war unter einem Dach. Trotzdem ahnt er nichts davon, dass seine Mitbewohnerinnen Mitglieder der legendären AT-Gang "Sleeping Forest" sind und nachts an heißen Duellen teilnehmen. Als Ikki eines Tages zufällig die Air Treks von Rika entdeckt und heimlich damit fährt, eröffnet sich ihm eine völlig neue Welt...
Ajin
Beschreibung:
Auf einem afrikanischen Schlachtfeld tauchte zum ersten Mal ein Unsterblicher auf; 17 Jahre vor Beginn der eigentlichen Geschichte. Nach diesem Ereignis tauchten immer mehr seltene, unbekannt und unsterbliche Lebensformen unter den Menschen auf, die fortan als Ajin (Halbmenschen) bezeichnet wurden. Kurz vor dem Beginn der Sommerferien stirbt der Oberstufenschüler Kei Nagai auf seinem Weg nach Hause bei einem Verkehrsunfall. Jedoch steht er wieder auf und es wird sofort ein Kopfgeld auf ihn angesetzt. Somit beginnt die Flucht eines Jungen vor der gesamten Menschheit.
Akagami no Shirayukihime
Beschreibung:
Shirayuki, ein junges Mädchen, wurde mit einzigartigem apfelrotem Haar geboren. Der berühmte, aber törichte Prinz namens Raji, der von Shirayuki hört, will, dass diese seine Konkubine wird. Shirayuki schneidet ihre Haare kürzer und flüchtet in das benachbarte Land. Als sie durch die Wälder streift, begegnet sie einem Jungen namens Zen, dessen Wunden sie heilt, der dann aber von einem für Shirayuki bestimmten Apfel vergiftet wird. Prinz Raji schickt unterdessen seine Handlanger aus, um sich auf die Suche nach Shirayuki zu machen. Was wird wohl aus Shirayuki? Und was für eine Person ist Zen in Wirklichkeit?
Akame ga Kill!
Beschreibung:
Tatsumi ist ein Kämpfer, der sich auf Wanderschaft begibt, um Geld für sein von Armut gebeuteltes Dorf zu verdienen. Nachdem er von einer geheimnisvollen Frau überfallen und ausgeraubt wurde, lösen sich seine Träume schnell in Rauch auf. Er kommt bei der noblen Aristokratin Aria unter und trifft kurz darauf auf eine Gruppe von Assassinen, die sich Night Raid nennt. Als Tatsumi eine schreckliche Entdeckung macht, schließt er sich dieser Gruppe und ihrem blutigen Kampf gegen das Imperium an.
Akatsuki no Yona
Beschreibung:
Der Anime erzählt die Geschichte von Prinzessin Yona, aus dem Königreich Kouka. Sie ist seit ihrer Kindheit in ihren freundlichen Cousin Soo-won verliebt und möchte ihn auch heiraten, wenn es denn nur ihr Vater erlauben würde.

Antwort
von MorinagaTatsumi, 16

Seikoku no Dragonar
Beschreibung:
Drachen reiten und pflegen fällt den meisten Schülern der Ansarivan Dragonar Academy leicht. Die einzige Ausnahme: Ash Blake, bekannt als "Problemkind Nr. 1". Der arme Ash ist die Witzfigur der Schule, da er außer dem großen sternförmigen Mal nichts hat, was einen Drachenmeister ausmacht - nicht einmal einen Drachen!
Doch dann taucht sein Drache schließlich doch auf, in Form eines hübschen Mädchens. Doch das ist davon überzeugt, selbst die Meisterin zu sein...
Erementar Gerad
Beschreibung:
Der Junge Cloud stößt auf eine große Schatztruhe. In dieser findet er ein hüsches Mädchen. Allerdings stellt sich herraus, dass Ren eine lebende Waffe vom Stamm der "Edilraid" ist. Diese Waffen können, in Verbindung mit einem Menschen, eine enorme Macht freisetzen.

Diese Waffen sind sehr begehrt und schon bald bekommt Cloud dies auch am eigenen Leibe zu spüren.
Elfen Lied
Beschreibung:
Die junge "Nyu" wird vom Studentenpärchen Kota und Yuka nackt und erinnerungslos am Strand gefunden. Sie kommt bei ihnen unter und versucht, ihre ungewöhnlichen Fähigkeiten unter Kontrolle zu bringen. Sie ist ein so genannter “Diclonius”, ein Mensch mit zwei Hörnern und unsichtbaren Armen, die durch telekinetische Kräfte gesteuert werden und einen Menschen innerhalb weniger Sekunden zerstören können. Mitarbeiter des Forschungslabors, aus dem sie floh, sind hinter ihr her, um sie mit aller Gewalt wieder einzufangen. Kota und Yuka kümmern sich fortan um Nyu, ohne ihr tödliches Geheimnis auch nur zu erahnen ...
Zero no Tsukaima
Beschreibung:
Hiraga Saito, ein gewöhnlicher Teenager aus der Gegenwart, findet sich plötzlich in einer Fantasy-Welt voller Magie und Monster wieder. Beschworen wurde er von der Magierin Louise, die bei ihren Schulkameraden nur als "Zero Louise" bekannt ist, was eine Anspielung auf ihre Erfolgschancen beim Zaubern darstellen soll. Die Beschwörung von Saito war daher auch nicht wirklich geplant, eigentlich wollte sie, wie alle anderen Schüler aus dem gleichen Jahrgang, einen "Vertrauten" herbeirufen und das sollte ganz sicher kein Mensch sein. Louise hatte ihre gesamte Magie aufgeboten und sich einen Vertrauten gewünscht, der „treu ergebenen, schön und mächtig“ ist, bekam aber einen japanischen Jungen von der Erde, der alles andere als treu ergeben ist. Trotzdem nimmt Saito schnell diese Rolle ein, obwohl sich für ihn bald herausstellt, dass "Vertrauter" in Louises Obhut eher Sklave bedeutet und ihr schwieriger Charakter sein Leben nicht gerade einfacher macht.
Shokugeki no Souma
Beschreibung:
Yukihira Soumas Traum ist es, das Restaurant seines Vaters zu übernehmen und jenen in seinen kulinarischen Fähigkeiten zu übertreffen. Als Souma jedoch erfolgreich die Mittelschule absolviert, beschließt sein Vater das Restaurant ein Jahr zu schließen, um in Europa Karriere zu machen. Obwohl Soma von dieser Nachricht sichtlich demotiviert ist, erhält er durch die Herausforderung seines Vaters neue Motivation: Soma soll einer Elite-Kochschule beitreten, die lediglich zehn Prozent der Schüler ihren Abschluss überreicht. Kann Soma es schaffen?

Antwort
von MorinagaTatsumi, 23

Aldnoah.Zero
Beschreibung:
15 Jahre sind seit dem sogenannten "Heaven's Fall" vergangen. Nach einem verheerenden Krieg um eine "Aldnoah" genannte Technologie zwischen den Menschen und einer Kolonie auf dem Mars, ist die Erde ein gepeinigter Planet. Damals stürzten Teile des schwer beschädigten Mondes auf die Welt herab. Seitdem herrscht Waffenstillstand zwischen den verfeindeten Lagern, der dem jungen Inaho und seiner Schwester Yuki abseits der Militärausbildung ein zumindest halbwegs normales Leben ermöglicht. Als die Kronprinzessin des Königreichs Vers als Zeichen der Versöhnung die Erde besucht, werden die friedlichen Absichten der jungen Asseylum jedoch von einem Anschlag überschattet. Nun könnte der Krieg zwischen den ungleichen Kräften erneut ausgelöst werden. Und tatsächlich: Die Antwort des Mars lässt nicht lange auf sich warten ...
Amnesia
Beschreibung:
Diese Geschichte spielt in einer fiktiven Stadt, in einem fiktiven Land, in einer fiktiven Welt. Eines Morgens wacht eine junge Frau auf - ohne Erinnerungen! Ihr Leben, ihre Beziehungen, sogar ihren Namen - alles hat sie vergessen. Alles, was ihr bleibt sind ein Handy mit nichtssagenden Namen und Nummern und Orion, eine Fee, die scheinbar nur sie sehen kann.
Mit dessen Hilfe versucht sie, sich selbst zu verstehen - auch ihren festen Freund, den sie nicht kennt und die ganzen Dinge, die ihr tägliches Leben bestimmen. Aber ohne Erinnerungen ist die einzige Alternative, neue zu gewinnen, selbst wenn man dafür alte Liebschaften hinter sich lassen muss...
Angel Beats!
Beschreibung:
Als der Junge Otonashi eines Tages auf dem Gelände einer ihm unbekannten Schule aufwacht, kann er sich nicht erklären, wie er hierher gelangt ist. Dass ihm ein Mädchen gegenüber steht, das eine Waffe in der Hand hält, und er keine Erinnerung an sein bisheriges Leben hat, sorgt in dieser unangenehmen Situation für zusätzliches Unbehagen. Doch das Mädchen namens Yuri ist Otonashi gegenüber freundlich und erklärt ihm, was Sache ist: Otonashi ist gestorben und befindet sich nun in einer Welt zwischen Leben und Tod, in der verstorbene Jugendliche von Tenshi, einer mysteriösen Dienerin Gottes, terrorisiert werden. Als Otonashi von der Existenz der Untergrundorganisation „Shinda Sekai Sensen“ erfährt, tritt er der Gruppe bei um gemeinsam mit den anderen Mitgliedern gegen die böse Herrscherin zu kämpfen. Doch wie ist Otonashis irdische Vergangenheit mit den Geschehnissen in der Zwischenwelt verknüpft? Und warum will er nicht von dem Gedanken ablassen, dass die mysteriöse Toshi ein ganz gewöhnliches Mädchen wäre?
Another
Beschreibung:
1972: Die 9-C der Yomiyama-Mittelschule ist eine ganz normale Schulklasse in einem Dorf im Norden Japans. Doch eines Tages stirbt Misaki, einer der beliebtesten Schüler. Seine Klassenkameraden können seinen Tod nicht akzeptieren und tun für den Rest des Schuljahres so, als ob Misaki noch unter ihnen weilt. Seit dieser Begebenheit kommt es immer wieder zu Unfällen, bei denen Schüler oder nahe Verwandte der folgenden 9-C-Klassen sterben. Und im Dorf reift die Überzeugung: Die Klasse 9-C wurde von jenem ersten Todesopfer verflucht.

26 Jahre später zieht der Junge Kôichi Sakakibara aus gesundheitlichen Gründen zu seinen Großeltern aufs Land und kommt in die Klasse 9-C der Yomiyama-Schule. Die unheimliche und schwermütige Atmosphäre seiner Klasse macht ihm rasch zu schaffen. Wie gut, dass er ein geheimnisvolles Mädchen mit Augenklappe kennen lernt. Kôichi fühlt sich sofort von ihr angezogen, scheint aber der einzige Schüler zu sein, der sie sehen kann. Ihr Name ist ebenfalls Misaki – und sie rät ihm, sich von ihr fernzuhalten...
Ansatsu Kyoushitsu
Beschreibung:
Was macht man, wenn ein irres Alien den Mond zerstört, der Erde mit dem gleichen Schicksal droht und dann auch noch zur Zeitüberbrückung eine Schulklasse unterrichten will? Genau, man heuert die Schüler an das Alien zeitnah zu beseitigen... Doch was, wenn ein Anschlagsversuch nach dem anderen scheitert, der neue Lehrer seinen Schülern tatsächlich etwas vermittelt und zum besten Pädagogen des Universums mutiert?
Ao no Exorcist
Beschreibung:
Gut erzogen ist was anderes. Rin geht nicht mehr zur Schule, prügelt sich und Arbeiten liegt ihm irgendwie auch nicht. Zusammen mit seinem Zwillingsbruder Yukio, der das genaue Gegenteil von Rin zu sein scheint, lebt er bei seinem Ziehvater. Pater Fujimoto liebt trotz allem beide Brüder, denn er bewahrt ein großes Geheimnis: Sie sind die Söhne Satans! Eines Tages, als auch Rin der Wahrheit ins Auge blicken muss, öffnet sich das Tor zur Welt der Dämonen. Satan will seinen Sohn mit sich nehmen, doch Pater Fujimoto opfert sich für ihn. Für Rin steht fest: Niemand soll mehr sterben, weil er sich nicht verteidigen kann! Doch wie verteidigt man sich am besten gegen den Teufel? Na klar, man wird Exorzist.

Kommentar von KleeneFreche ,

Ein Link mit der Beschreibung hätte auch gereicht, als zig ellenlange Antworten zu posten O.o

Kommentar von MorinagaTatsumi ,

Dann schau halt einfach auf proxer Top listen. Die ersten 60 Seiten sind cool danach lässt die Qualität ab. (Ja,ja ich habe die ersten 80 seiten durch geschaut)

Antwort
von MorinagaTatsumi, 14

Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri

Beschreibung:
Im August des Jahres 20XX öffnet sich ein Portal in eine Parallelwelt, bekannt als das "Gate". Nach seinem erscheinen in Ginza, Tokyo stürmen Monster und Truppen aus dem Portal die Stadt, welche ein blutiges Inferno verursachen.

Bodentruppen der japanischen Ground-Self Defence Force versuchen sofort die Fantasiekreaturen zurückzuschlagen und diese müssen sich hinter das "Gate" zurückziehen. Um sich auf spätere Kämpfe vorzubereiten, stationieren sie den dritten Aufklärungstrupp auf der anderen Seite des Portals.

Der Offizier Youji Itami, welcher auch ein 33-jähriger Otaku ist, soll das Team anführen. Inmitten von Kämpfen und gefährlichen feindlichen Kreaturen lernt das Team eine Menge über die Kultur und geografische Lage des Landes.

Während viele Staaten im Hintergrund an den Ressourcen dieser neuen Länder interessiert sind, freundet sich das Team mit der lokalen Bevölkerung an, zu der auch Zauberer und Elfen gehören.

Wohin dieses plötzlich erschienene Portal und der Konflikt der Nationen sie führen wird, weiß noch keiner, aber unser Protagonist entdeckt ihm bisher unbekannte Möglichkeiten und neue Freundschaften.
Suisei no Gargantia
Beschreibung:
In the distant future, a majority of humans have left the Earth, and the Galactic Alliance of Humanity is founded to guide exploration and ensure the prosperity of mankind. However, a significant threat arises in the form of strange creatures called Hideauze, resulting in an interstellar war to prevent humanity's extinction. Armed with Chamber, an autonomous robot, 16-year-old lieutenant Ledo of the Galactic Alliance joins the battle against the monsters. In an unfortunate turn of events, Ledo loses control during the battle and is cast out to the far reaches of space, crash-landing on a waterlogged Earth.

On the blue planet, Gargantia—a large fleet of scavenger ships—comes across Chamber and retrieves it from the ocean, thinking they have salvaged something of value. Mistaking their actions for hostility, Ledo sneaks aboard and takes a young messenger girl named Amy hostage, only to realize that the residents of Gargantia are not as dangerous as he had believed. Faced with uncertainty, and unable to communicate with his comrades in space, Ledo attempts to get his bearings and acclimate to a new lifestyle. But his peaceful days are about to be short-lived, as there is more to this ocean-covered planet than meets the eye.

Antwort
von MorinagaTatsumi, 18

Ghost Hunt
Beschreibung:
Taniyama Mai ist Schülerin und wie einige ihrer Mitschülerinnen in Geistergeschichten vernarrt. Eines Tages geht sie in ein, laut Legende, verfluchtes, altes Campusgebäude, wo viel Mysteriöses passiert sein soll. Sie verletzt bei ihrem Versuch, eine Videokamera anzufassen, den Assistenten Shibuya Kazuya’s, der die Shibuya Psychic Research (SPR) leitet, und muss ihn fortan vertreten. Damit beginnt eine Reihe unglaublicher, für den normalen Menschenverstand nicht nachvollziehbarer Fälle, die sie mit dem sich zusammenfindenden Team aus Spezialisten lösen muss.
God Eater
Beschreibung:
2071 ist die Welt nicht mehr das, was wir noch von ihr kennen. Durch mysteriöse Monster, die den Namen “Aragami” tragen, wird die Welt in Angst und Schrecken versetzt und ist ihrem Untergang nahe. Doch glücklicherweise existiert eine Organisation, die sich unter dem Namen “Fenrir” den Aragami in den Weg stellt, um so das Fortbestehen der Welt zu gewährleisten. Diese Organisation nutzt dabei spezielle Waffen, die unter dem Namen “God Arcs” bekannt sind. Diese Waffen sind spezifisch zur Aragamibekämpfung entwickelt worden und bestehen aus den Zellen der Aragami. Die Krieger, die diese Waffen anwenden können, werden dabei God Eater genannt.
Die Hauptgeschichte beginnt, als der Hauptcharakter Renka Utsugi der besagten Organisation beitritt, da er eine neue Art von God Eater darstellt, die im Stande ist, die Form und Funktion ihres God Arcs zu verändern. Schon bald kommt er unter die Fittiche von Lindow, welcher der Anführer der ersten Einheit ist und ihm den Rat gibt “lieber zu fliehen als zu sterben”.
Hai to Gensou no Grimgar
Beschreibung:
Haruhiro wacht eines Morgens in einem finsteren Gewölbe auf. Außer seinem Namen weiß er nichts mehr von sich, weder wo er herkommt, noch wie er hier gelandet ist. Zehn anderen Menschen ist es ebenso ergangen wie ihm. Doch bald lernen sie, dass es sie nach Grimgar verschlagen hat, eine Welt wie aus einem Fantasy-Game: Haruhiro und seine Gefährten bekommen Heldenklassen zugewiesen und müssen gegen einen Sold Monster jagen und töten. Tatsächlich sind sie aber Gefangene einer Spielewelt, die wie ein Rollenspiel aufgebaut ist und mit der realen Welt koexistiert. Haruhiro hat ab jetzt nur noch ein Ziel: Das Spiel zu verlassen und in seine Welt zurückzukehren.

Antwort
von MeisterTotoro, 8

Top 10: (Nicht jeder von diesen aufgezählten Anime sind ger dub aber dennoch sehr zu empfehlen!!)

1.Code Geass

2.Death Note


3.Terror in Tokyo

4.Neon Genesis Evangelion

5.Parasyte

6.Attack on Titan


7.Monster

8.Tokyo Ghoul


9.Steins Gate

10.One Piece

11.D.Gray-Man

12.Sword Art Online


Tolle Anime Filme:


Das wandelnde Schloss
 
Mein Nachbar Totoro
 
Prinzessin Mononoke

Chihiros Reise ins Zauberland

Hotarubi no mori e

Das Schloss im Himmel

Das Mädchen das durch die Zeit sprang

Paprika

Kikis kleiner Lieferservice

Evangelion

Das Königreich der Katzen

Cowboy Bebop

5 Centimeters per Second

Wie der Wind sich hebt

Die Chroniken von Erdsee

Die letzten Glühwürmchen

The Garden of Words

The Place Promised in Our Early Days

Die Reise nach Agartha

Der Junge und das Biest

Steamboy

Summer Wars




Antwort
von MorinagaTatsumi, 20

91 Days
Beschreibung:
Recht und Ordnung findet man in Lawless nicht, die Mafia herrscht über die Städte Amerikas während der Prohibitionszeit im Jahre 1920.
Avillio, der bis zu einer Auseinandersetzung mit der Mafia, welche mit dem Tod seiner Familie endete, selbst in Lawless lebte, hält sich unter dem Radar, bis der Brief einer mysteriösen Person seine Rachegelüste nährt und ihn dazu bringt, nach Lawless zurückzukehren.
Dort infiltriert er die Vanetti Familie und beginnt seinen Rachestreifzug.
Kyou Kara Maou!
Beschreibung:
Yuri ist ein ganz normaler, Baseball liebender Highschool Schüler. Eines Tages versucht Yuri einen ehemaligen Klassenkameraden vor einer Gruppe von Ganoven zu retten. Diese schnappen sich Yuri, schleppen ihn in eine öffentliche Toilette und tauchen Yuris Gesicht in das Toilettenwasser. Als sie die Spülung betätigen, wird er in eine andere Welt befördert.
Weil Yuri schwarze Augen und schwarze Haare hat, wird er in ein Schloss gebracht und zum Maou, also dem Dämonenkönig gekrönt! Wird er damit enden, ein Land zu regieren, umgeben von seinen außergewöhnlich attraktiven Untertanen oder wird er es schaffen wieder zurück in seine richtige Welt zu gelangen?

Antwort
von MorinagaTatsumi, 15

Anime Liste
07-Ghost
Beschreibung:
Teito, ein ehemaliger Sklave, entdeckt, dass er magische Kräfte besitzt. Mit dieser neugewonnenen Kraft möchte er die Offiziersprüfung in der Armee des Imperiums Barsburg ablegen. Durch den ersten Teil der Prüfung gelangt er mit Leichtigkeit, doch kurz danach entdeckt er in der Offiziersschule den Mörder seines Vaters und versucht diesen umzubringen. Nur knapp entgeht Teito dabei der Verhaftung. Doch eines ist er sich nicht bewusst: er wurde soeben in einen Konflikt hineingezogen, zwischen "Verloren", dem Gott des Todes und denen ihm entgegengestellten "Wesen des Lichts", auch bekannt als die "Seven Ghosts".
11eyes Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo
Beschreibung:
Kakeru wurde durch den Tod seiner älteren Schwester das letzte Familienmitglied genommen, weswegen er ihn noch immer nicht verarbeitet hat, obwohl er schon fünf Jahre zurückliegt.
Doch eines Tages hält das Schicksal eine weitere Überraschung für ihn bereit: Vier Mitschüler, seine Kindheitsfreundin Yuka Minase und er selbst werden in eine Welt namens "Red Night" transportiert, eine Parallelwelt, in welcher ein roter Mond am Himmel prangt. Dort angekommen, erfahren sie von den sechs schwarzen Rittern. Ihre Aufgabe ist es nun diese Ritter zu besiegen, wollen sie jemals wieder in ihre alte Welt zurückkehren.

Antwort
von MorinagaTatsumi, 14

Code:Breaker
Beschreibung:
Sakura Sakurakoji ist ein Mädchen, das einen sehr starken Sinn für Gerechtigkeit besitzt. Eines Tages wird sie Zeuge, wie im Park eine Gruppe von Menschen in lodernden blauen Flammen den Tod findet. Der Täter ist ein Junge namens Rei Ogami, der sich am nächsten Tag als Sakuras neuer Klassenkamerad vorstellt! Zunächst streitet er alle Vorwürfe Sakuras ab, doch bald findet sie heraus, dass Ogami ein „Code:Breaker“ ist. Als solcher und mit einer besonderen Fähigkeit ausgestattet, löscht er im Auftrag der Organisation „Eden“ die Leute aus, die das Gesetz nicht erreichen kann. Doch Ogami steht nicht allein und schon bald lernt Sakura noch mehr Code:Breaker kennen - und wird immer tiefer in die Reichweite von Eden gezogen…
Hakushaku to Yousei
Beschreibung:
Die junge Feendoktorin Lydia Carlton wird eines Tages von dem Earl Edgar J. C. Ashenbert aufgesucht und er bittet sie, ihm bei seinem Abenteuer zu helfen. Sie willigt nach kurzer Zeit ein und sie erleben viele Momente zusammen, die sie immer enger aneinander binden...
Cross Ange: Tenshi to Ryuu no Rondo
Beschreibung:
Das Leben von Prinzessin Angelise Ikaruga Misurugi war so idyllisch, wie das Leben einer 16-jährigen Prinzessin nur sein kann. Angelise hatte einfach alles. In ihrem Reich herrschte Frieden, dank einer weit fortgeschrittenen Technologie namens "Mana".
Doch schon bald brach alles zusammen, nachdem Angelise als "Norma" geoutet wird, als ein Mensch, der resistent gegen Mana ist und es auch nicht einsetzen kann. Wie die anderen Normas wird sie verhaftet und aus der Gesellschaft verstoßen.
Dance in the Vampire Bund
Beschreibung:
Nach Jahrtausenden des Versteckens strebt Mina Tepes, die Herrscherin des uralten Geheimbundes der Vampire, eine friedliche Koexistenz mit der Menschheit an. Dank des sagenhaften Vermögens ihres Clans begleicht sie die gesamte Staatsverschuldung Japans und erhält als Gegenleistung das Recht, ein Reservat vor der Küste Japans zu schaffen, das als zukünftiger Hafen für Vampire aus aller Welt dienen soll. Doch kurz vor der denkwürdigen Pressekonferenz, die der Welt die Existenz von Vampiren offenbaren soll, planen Terroristen und rivalisierende Fraktionen die heimtückische Ermordung Minas ...
Dance With Devils
Beschreibung:
Die Geschichte handelt von Ritsuka Tachibana, einer Highschool-Schülerin, die die Shiko Academy besucht. Als Zweitklässlerin genießt sie die Schule sowie das Leben mit ihrer Mutter Maria.
Doch als sie eines Tages nach Hause kommt, liegt ihr friedfertiges Leben in Ruinen vor ihr und alles wird anders.
Seitdem lebt Ritsuka mit Dämonen zusammen, welche nichts lieber wollen als ihre Seele...
Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation
Beschreibung:
Im ersten Moment noch froh darüber, eine Einladung zur Oberschule bekommen zu haben, erwacht Naegi kurz darauf in einem Klassenzimmer der Schule - ohne Erinnerung daran, wie er dorthin gekommen ist.
Kurz darauf findet er noch weitere Schüler, welchen allesamt dasselbe passiert ist. Doch bevor sie sich großartig wundern können, was genau vor sich geht, begrüßt sie auch schon der Direktor der Schule, ein kleiner Teddybär.
Von ihm erfahren sie, dass sie an einem Spiel teilnehmen. Die Schüler müssen unbemerkt einen anderen umbringen, wird der Täter in der darauffolgenden Gerichtsverhandlung überführt muss er sterben. Liegen die Schüler allerdings falsch, werden sie umgebracht und der Täter darf das abgeriegelte Schulgebäude endlich verlassen.
Der Beginn eines tödlichen Spiels.

Antwort
von MorinagaTatsumi, 10

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka? Beschreibung:
Die Geschichte spielt in einer Stadt voller Labyrinthe: Orario oder auch Dungeon genannt. Bell Cranel ist ein frischer Abenteurer, der sich nach einer "schicksalhaften Begegnung mit einer Person des anderen Geschlechts" sehnt. Während eines Abenteuers wird er eines Tages von einem Minotaurus angegriffen. Als Bell Cranel schon dachte dies sei sein letzter Atemzug wird er von einer hochkarätigen weiblichen Abenteurerin, Aiz Valenstein, gerettet. Er verliebt sich in sie auf den ersten Blick und bemüht sich, ein Abenteurer ihres Niveaus zu werden. Bell befindet sich unter der Obhut von Göttin Hestia, welche ihm hilft, sein Ziel zu erreichen.
Darker than Black: Kuro no Keiyakusha
Beschreibung:
„Darker than Black" ist in einer fiktiven, finsteren Zukunft der Menschheit angesiedelt, die von mysteriösen Ereignissen und Erscheinungen dominiert wird.

In deren Folge entstanden das Heaven's Gate in Südamerika und das Hell's Gate in Japan. Trotz der unterschiedlichen Bezeichnungen gleichen sich die beiden „Tore" und verursachen zahlreiche unerklärliche Effekte. So sind der echte Sternenhimmel und der Mond nicht mehr von der Erde aus zu sehen und wurden durch eine Art Illusion ersetzt, die den Blick auf die echten Sterne verwehrt. Stattdessen symbolisiert jeder Stern dieses künstlichen Himmels einen so genannten Contractor, der bei dessen „Geburt" erstrahlt und bei dessen Tod erlischt. Durch den Einfluss der Tore verwandelte sich ein gewisser Anteil der Weltbevölkerung in die Contractors, was das Gleichgewicht der Welt vollkommen verändert. So sind z.B. die USA nicht die mächtigste Nation, da sie im Kampf um das Heaven's Gate schwere Verluste erlitten. Aber auch die restliche Welt befindet sich gerade erst wieder in einer Aufbauphase, nach zahlreichen kriegerischen Auseinandersetzungen. Insgesamt ergibt sich daraus eine Situation ähnlich des Kalten Krieges, in der die Geheimdienste der Nationen miteinander konkurrieren. Dazu zählen hier das MI6, die CIA wie auch weitere Gruppierungen wie beispielsweise das Syndicate, für das Hei, der Protagonist der Serie, tätig ist...
Deadman Wonderland
Beschreibung:
Zehn Jahre ist es her, seit eine gewaltige Naturkatastrophe das japanische Eiland fast völlig vernichtet hat. Auch Tokio wurde zu großen Teilen zerstört, was neben Panik und Chaos auch eine Explosion der Verbrechensrate zur Folge hatte. Die Regierung reagierte auf die Geschehnisse mit einem perfiden Plan: Sie ließ das „Deadman Wonderland“ errichten, ein riesiges Staatsgefängnis, das zum einen zum neuen Hort aller Kriminellen der Stadt wurde, gleichzeitig aber auch als einziger Vergnügungspark Tokios fungiert, in dem die Inhaftierten zur Hauptattraktion wurden. In just diese Institution gerät der Schüler Ganta, dem vorgeworfen wird, die Schüler seiner Klasse massakriert zu haben. Doch Ganta ist unschuldig, denn ein mysteriöser Mutant hat die Tat begangen und den Verdacht auf ihn gelenkt ...
DearS
Beschreibung:
Ein Raumschiff musste in der Bucht von Tokio notlanden – und mit ihm 150 Außerirdische, die „DearS“. Ein Jahr ist seit diesem Vorfall vergangen und die Außerirdischen wurden in den japanischen Alltag integriert. Der temperamentvolle Oberschüler Takeya, der nicht viel von den Besuchern aus dem All hält, findet eines Tages eine ohnmächtige DearS und nimmt sie bei sich auf. Da sie der japanischen Sprache nicht mächtig ist, bleibt das bildhübsche Mädchen für Takeya ein Mysterium. Er ahnt nicht, dass dies der Beginn eines großen Abenteuers ist ...

Antwort
von Yiugana, 16

Krass viele krass lange antworten, Inu Yasha habe ich glaub nicht gefunden... der ist auch super

Antwort
von Pzycoo, 33

Highschool DxD hab ich selber nie geguckt aber ich finde diese animes sehr gut:
Fairy tail
Tokyo ghoul
Maid sama
Diabolik Lovers
Nijiiro days
tonari no kaibutsu-kun

Kommentar von KleeneFreche ,

Bringt aber net viel, weil nur zwei davon gedubbt sind 

Kommentar von Pzycoo ,

Hab ich auch grad gelesen, das nach Dub gefragt wurde xD naja aber generell gibts meiner meinung nach wenig richtig gute animes die gedubbt sind, wenn man mal von den classics wie one piece, naruto usw absieht

Kommentar von KleeneFreche ,

Der Meinung bin ich zwar auch, aber du hättest wenigstens kennzeichnen können, welche davon genau DUB sind. Sonst entstehen schnell Missverständnisse und einige glauben noch echt, das die alle DUB sind, weil ja exakt danach gefragt wurde ....

Antwort
von KleeneFreche, 21

Kämpfer, Highschool of the Dead z.B.

Antwort
von Picosgirl, 16

Ich würde ja sagen Boku no Pico aber das ist Ger-sub.

Kommentar von AyanoGasai ,

echt jetzt ahhahahah

Antwort
von NeuOtaku, 16

Guck am besten auch mal Detektiv Conan,demon king daimaou,terror in Tokyo und Highschool of the death (am besten guckst du das ganze auf bs.to).

Viel Spaß beim gucken und LG deine NeuOtaku 😊.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten