Frage von mqndrs, 20

Hey Leute, ich hätte da mal ne Sache Mädchen mehr als nur Freundschaft Frage unten?

Hey Leute, ich hätte da mal ne Sache zu erzählen; ich hab da so ein Mädchen das ich schob seit der Grundschule kenne, bis jetzt in die 9te klasse (hatten zwischendurch mal keinen kontakt) und merke langsam dass ich sie ziemlich gerne mag. Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob sie mehr will als nur Freundschaft, ich meine wir schreiben zwar mit Herzen und verstehen uns super, aber Anzeichen habe ich bis jetzt noch nicht bemerkt. Wisst ihr vielleicht worauf ich Beim nächsten Treffen achten sollte? Und ob ich sie mal zum Eis essen einladen sollte? Nehme sämtliche Tipps entgegen :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lappen25, 20

Also oft ist es so wenn man Mädchen lange kennt dann geht es ganz schnell das man in der friendzone landet hatte ich selber oft genug
Ich würde sie einfach mal fragen ob ihr was machen wollt wo man sich theoretisch näher kommen kann (Kino zB ) wenn sie dir dann keine Anzeichen macht oder doch Bruder bester Freund nennt oder wenn sie schreibt das du "voll nett bist " dann kannst du dir sie schon aus dem Kopf schlagen dann bist du in der friendzone aber ich hoffe für dich das es bei dir anders ist als bei mir :)  

Kommentar von mqndrs ,

Ok ich werd mein Glück mal versuchen :)

Kommentar von Lappen25 ,

Tu das hoffe es klappt viel Glück 👌

Antwort
von franzi053, 19

Lad sie einfach mal ein zum Eis essen oder so und du wirst ja dann merken ib sue Interesse hat :)

Antwort
von daniel1807, 10

Einfach Sie mal aif das Thema ansprechen und schauen wie sie reagiert und was sie sagt, dann weißt du ihre antwort ;) PS: eis essen oder kino is am besten

Antwort
von Piikachuu17, 20

Lad sie einfach ein. :) wenn sie annimmt, dann ist da schon mehr drin :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten