Hey Leute ich habe Zuhause nur eine 16 tausender Internet Leitung und es kackt voll ab bei uns ist leider keine 50er Leitung möglich kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lebst wohl im kaff... Da kannste nix machen außer mal bei vodafone anrufen und fragen was ankommen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joke1456a
25.11.2016, 20:57

Was soll ich genau bei Vodafone sagen?

0
Kommentar von playzocker22
25.11.2016, 20:58

Nichts sagen, fragen was ankommt maximal. Vodafone benutzt ja die kabel technologie, da kann es sein dass es besser als 16k wird.

0

Was meinst du mit "kackt ab". Bricht die Leitung sehr oft ab? Kommen keine 16.000 an? Ist dir 16.000 zu langsam?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joke1456a
25.11.2016, 20:43

Ja das Internet unterbricht am tag 3 Mal . und die Leistungwird auch nicht erfüllt

0