Frage von Sandro1222, 40

Hey leute ich habe zu wheinachten einen pc gekriegt mit einer EVGA GTX TITAN X habe overclocked aber immer wenn ich 5 minuten am spielen bin dann stürzt ab?

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, 30

Wie wärs dann, wenn du das Overclocking etwas zurücknimmst oder streichst? Ist das nicht naheliegend?

Antwort
von pokefan29, 19

Den Overclock vllt zurückrudern?

Eine Titan X wird auch nicht zusammenbrechen wenn du sie nicht an den Rand des möglichen übertaktest ^^

Wieviel Core/Memoryclock hast du denn draufgepackt, und hast du die Voltage geändert? 

Kommentar von Sandro1222 ,

ja Hallo voltage habe ich nicht geändert muss ma es machen ?

Antwort
von Rakisch, 31

Stürzt was ab? Die Grafikkarte? Das Spiel? ..... Hast du denn auch die Treiber installiert?

Kommentar von Sandro1222 ,

das spiel    also ich spiele nach 5 minuten kommt schwarzes bild wenn ich die titan übertakte aber wenn ich sie normal lasse stirzt nix ab

Kommentar von Rakisch ,

dann lass es. Ne Titan zu übertakten ist sinnlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten