Frage von LotteMotte50, 17

Hey Leute ich habe wieder einmal eine Frage, und zwar habe ich eine Rippen Prellung die sehr weh tut meine Ärztin hat so einen Gurt verschieben?

hat jemand Erfahrungen mit dem Rippen Gurt? Ich weis nicht ob ich das Rezept einlösen soll weil meine Ärztin den Gürtel zwar verschrieben hat aber gleichzeitig davon abgeraten was würdet ihr machen?

Antwort
von lenii55, 13

Ich hatte letztens (3.2) auch eine beidseitige Starke Rippenprellung und habe mich für Bakimed entschieden (schmerztebletten nein och bin kein Tabletten fan)

Kommentar von LotteMotte50 ,

wurden die die Tabletten verschrieben?

Kommentar von lenii55 ,

ja

Antwort
von Tommkill1981, 17

Sie hat ihn Dir verschrieben und widerrum davon abgeraten????

Was ist das für eine Ärztin.....Entweder oder.....


Kommentar von LotteMotte50 ,

ja hat mich auch gewundert, ich war gestern in der Notaufnahme und die dürfen so etwas nicht verschreiben und meine Hausärztin verschreibt eigentlich keinen Gurt weil die meisten Patienten nicht damit klar kommen und hat mir aber gleichzeitig ein Rezept ausgestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten