Frage von lucas1237, 12

Hey Leute, ich habe vorgestern ein Spiel auf der Saturn Homepage bestellt (ohne zu registrieren als Gast gekauft)?

Nun ist mir heute auffallen, dass das Paket zurückgesendet wurde, habe übe Royal bezahlt und mir ich habe bei der Anmeldung als Gast einen Tippfehler beim Namen gemacht (Nachname falsch geschrieben) was kann ich jetzt machen ? Die Ware wird zurückgeschickt ich habe diese über Paypal bereits bezahlt

Antwort
von Tibizx, 1

Im Normalfall wird das Guthaben wieder auf dein PayPal-Konto gebucht. Dafür musst du nichts unternehmen. Ansonsten ruf mal beim Support von Saturn an und schildere denen deinen Fall. WEnn das Paket zurückgekommen ist, können die dir das mit neuer Adresse noch mal zusenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten