Frage von Gang1, 30

Hey Leute, ich habe vor eine Gang wie bei den Vorstadtkrokodilen zu gründen ! Meine Freunde will ich nicht fragen weil die mich bestimmt nur aus lachen! ?

Wie kann ich Mitglieder bekommen?

Antwort
von sunny666, 7

Ich weiß, es ist in Filmen und Büchern immer total toll, ne Bande zu haben, aber mal ganz ehrlich: Hast du schon jemals in echt eine gesehn, wie sie in Büchern oder Filmen vorkommt?Wahrscheinlich nicht und das liegt daran, das so Kinder-Banden selten sind. 

Wen willst du denn sonst fragen, außer deine Freunde? Und viel wichtiger: Willst du einen Haufen Wildfremder als Bande haben? Eine Bande wird eben durch Freundschaft zusammengehalten und sie entsteht auch nur aus Freundschaft. Wenn deine Freunde da nicht mitmachen (obwohl, das weißt du ja nicht, weil du sie gar nicht gefragt hast), ist es eben so. Man kan auch nicht alles haben. 

Aber nur mal so... Neben deinen Freunden hast du doch vll Nachbarn oder Leute, mit denen du ein Hobby teilst, die du fragen kannst.

Generell gild: Wenn du niemanden fragst, wird auch niemand mitmachen. Wenn es dir peinlich ist, ist es nicht das richtige für dich. Wenn du deiner Sache ganz sicher bist und es versuchen willst, egal was andere sagen, dann dürfte es kein Problem sein, einfach jeden den du kennst, darauf anzusprechen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten