Hey Leute ich habe so unglaubliche Gefühle für ein Mädchen wie vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei einfach ehrlich zu ihr. Lade sie an einen Ort ein, der dir gefällt, an dem du dich sicher fühlst und sag ihr deine Gedanken und Gefühle und dann sieh, was passiert.

Natürlich kommt es auf die Art und Weise und die richtige Dosierung an, aber eben so, dass sie weiß was Sache ist.

Das du der eher zurückhaltende Typ bist, wird sie wohl schon gemerkt haben und durchaus auch zu schätzen wissen. Auf Dauer wirst du deine Liebe zu ihr nicht verbergen können.

Wie gesagt, wenn du denkst, dass sie es wert ist, sprich mit ihr darüber. Und wenn du sie dadurch verlierst, dann war sie nicht die Richtige. Sollte sie aber für die Liebe noch nicht bereit sein und auf Freundschaft bestehen, solltest du sie auf keinen Fall bedrängen und dir überlegen, ob du das schaffen könntest.

Und es kommt letztlich nicht darauf an wie man aussieht sondern wie man ist, also auf den Charakter und wenn der in Ordnung ist..... ist doch Alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danhumph
05.09.2016, 18:54

Kann man Dich irgendwie Kontakttieren

0
Kommentar von Danhumph
05.09.2016, 18:58

Wie geht das über die App

0

1. Selbst wenn du wirklich hässlich bist, denk mal nach, sehr viele hässliche Leute kriegen jemanden ab. Es kommt darauf an was die Person für dich empfindet. Wenn man verknallt ist kommt einem die Person gleich viel attraktiver vor.

2. Ich bin mir nicht sicher, wie du vorgehen sollst. Versuch dich mit ihr zu treffen, schreib sie an. Wenn sie sich nicht meldet. Ignoriere sie für eine Zeit. Schreib ihr garnicht. Irgentwann, findet sie doch Interesse an dir. Das kommt einfach davon, das die meisten Leute sich dann seltsam fühlen, weil sie nicht "belästigt" werden, sag ich mal. Irgentwann gewinnst du ihr Interesse. Wenn das einfach nicht der Fall sein sollte, dann will sie wirklich nichts von dir. 

3. Wenn sie dich dann tatsächlich anschreibt,schreib bitte ohne Smileys, das sieht in den Nachrichten einfach abwesender aus. Am besten schreib sehr lange ohne Smileys und nur, ganz, ganz selten mit. Dann fühlt sie sich special.

4. Und wenn du es dann geschafft hast sie zu einem treffen zu überreden, kann ich dir nicht helfen. Du wirst wissen was zu tun ist, höre immer auf deinen Instinkt.


Ps: Ich hab keine Ahnung ob das funktioniert. Versuch aber echt auf deinen Instinkt zu hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danhumph
05.09.2016, 18:54

Kann man dich kontaktieren

0

Sei du selbst und sag ihr wie du fur sie fuhlst. Es kann Naturlich ein ruckschlag fur dich werden wenn sie nicht das gleiche empfindet als du aber wenigstens hast du dann Gewissheit und weißt wo du bei ihr stehst. Ebenso hast du nicht mehr die Gedanken was Ware wenn, was denkt sie uber mich usw...
If you never try you never Know

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"bin ich auch zu blöd und zu schüchtern den ersten Schritt zu wagen"

Wenn Du das schon schreibst, wird es wohl auch so sein. Aber unter diesen Voraussetzungen ist es schon fast zum Scheitern verurteilt.

"außerdem glaub ich dass sie viel zu gut für mich aussieht"

Ich weiss nicht ob das so ist, aber Du brauchst keinen Plan um an dieses Mädchen ranzukommen, sondern einen um Dein Selbstbewusstsein zu stärken.

Meinst Du denn Sie ist so in Dich verliebt, das Sie sich bald ständig stolz an Deiner Seite überall als Deine Freundin präsentieren wird und Dir Dein fehlendes Selbstbewusstsein damit gibt.

Es geht in Deinem Post nicht um Sie. Wenn man genau liest geht es um Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danhumph
05.09.2016, 18:52

Naja ist blöd formuliert an Selbstvertrauen mangelt es nicht haha bin auch nicht hässlich sondern nur etwas dick jetzt auch nicht fett haha es ist hald nur dass sie für mich unbeschreiblich schön ist

0

Mach den ersten Schritt! Alles oder Nichts du hast nichts zu verlieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung