Frage von lindo1213, 64

Hey leute ich habe so ne frage : ich liebe so ein junge der ist 12 und ich auch und ich weiß nicht ob er mich liebt wisst ihr was ich machen soll?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 26

Du kannst ihn ja fragen "würdest Du mich lieben, wenn ich Dich auch liebe?"

Oder aber "wollen wir die Lohntüten zusammen werfen?"

Besser wäre jedoch,  wenn Du einfach versuchst ganz unkompliziert mit ihm ins Gespräch zu kommen, da kann man über alles reden... Dann wirst Du auch merken, ob die Chemie zwischen Euch stimm... 

Kommentar von lindo1213 ,

Haha ja okay ich Versuchs mal danke <3

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

mach das und setze ihn aber nicht unter Druck... nicht jeder 12-Jähriger möchte gleiche eine Beziehung... Drücke Dir fest die Daumen  ;-)

Antwort
von dave1001, 30

Rede mit ihm einfach ein bisschen und dann kannst du ihn ja noch nach seiner Nummer fragen oder nach einem Treffen.

Antwort
von einFuchs, 8

Du bist 12, das ist meiner Meinung nach ein Alter mit dem man noch einen relativ großen F*ck auf die Liebe geben sollte und noch Kind sein sollte...

Antwort
von HinzelHD, 9

Mehr Zeit mit ihm verbringen irgentwann  merkt man das

Antwort
von Strolchi2014, 34

Ihn fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten