Frage von Denise312, 61

Hey Leute ich habe seit ungefähr 3-7 Tagen ein gefühl als ob ich jeden Moment umkippe und ich habe sehr starken Schwindel,Übelkeit,und Schmerzen im Kopf?

Antwort
von Tim774, 16

Geh zum Arzt das kann viele Gründe haben. Vllt. Bist du krank, Eisenmangel andere Vitamine..

Antwort
von Lefina99, 37

Ich würde mal sagen geh zum Arzt ?!

Kommentar von Denise312 ,

Ich war schom beim Arzt der meinte nur es wäre Einbildung aber ich war dann noch bei einem und der meinte das ist nur eine Erkältung

Kommentar von Lefina99 ,

Also entweder hast du keine guten Ärzte oder du bildest dir wirklich was ein. Trinken & essen musst du ausreichend, ich glaube das brauche ich hier nicht ausreichend erläutern. Und sonst mal ins Krankenhaus oder noch einen weiteren Arzt aufsuchen.

Antwort
von RedBacko, 41

Klingt für mich stark nach einer Migräne, die Dauer ist jedoch beunruhigend... Du solltest eventuell zum Arzt gehen wenn es nicht bald besser wird. 

Kommentar von Denise312 ,

Ich war schon beim Arzt aber der eine meinte da ist nix der andere sagt es wäre nur eine Erkältung

Kommentar von RedBacko ,

Typisch Ärzte... solange es keine offensichtliche körperliche Verletzung ist kommen sie nie auf das Problem oder brauchen Wochen dafür. Hatte mal Keuchhusten und habe den Befund erst Wochen danach bekommen als es bereits vorbei war, anyway... sorry für den kleinen Abschweifer!

Wie gesagt, Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen weist alles auf eine Migräne hin. Die Dauer im Normalfall beträgt jedoch 60 Minuten bis zu 3 Tagen. Inwiefern interpretierst du 3-7 Tage? Sind manche Symptome erst nacheinander eingetroffen oder weißt du es nicht mehr genau? Hattest du einen ähnlichen Vorfall bereits? Gibt es sonst noch etwas, Erbrechen oder erhöhte Lichtempfindlichkeit? 

Falls es innerhalb der nächsten Tage wirklich nicht besser wird, geh erneut ins Krankenhaus oder zu einem Arzt und bestehe auf einen Blut-, Urintest und was es sonst noch alles gibt. Die sollen gefälligst ihren Job erledigen! 

Sonst würde ich dir noch empfehlen dir natürlich ein paar Tage frei zu nehmen, falls du das noch nicht gemacht hast.

Kommentar von Denise312 ,

Also es kam erst die Übelkeit,Erbrechen  und der Schwindel und dann die anderen Symptome,ja ich interpretier es so vor 7 tagen fing alles an...Ich weiß echt nimmer weiter ich hatte das vor 3 Jahre schon mal   war deswegen im kh und lag 2 Wochen dort drinne aber sie haben nix gefunden. Ich sah auch nach Erzählungen her aus als hätte ich sämtliche Drogen genommen aber ich war nur auf einer Krimis wo ich eine Cola trank die ich nicht aus den Augen ließ und danach ging das alles los ich hoffe nur das es besser wird und das es nix schlimmes ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten