Frage von Derlernende13, 72

Hey Leute ich habe seit ner Zeit so Herz stechen was kann ich dagegen machen?

Hey Leute mein ich habe manchmal so Herz stechen nicht dauerhaft sondern so ein stechen nur manchmal so ein stechen ist das normal oder ist es gefährlich oder liegt es nur z.B an der pupertät ( bin 13 Jahre alt )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von textmarker14, 56

Ich habe mal gehört, dass die Brüste dabei wachsen. Aber es heißt Pubertät ;) 

Kommentar von Derlernende13 ,

Danke für die Antwort & fürs korrigieren

Antwort
von BenVonUtzer, 34

Hast du einen Herzschrittmacher? Das kommt bei Leuten in deinem Alter, die einen Herzschrittmacher haben schon vor. Tipp: Ausschalten, 30 Sekunden warten, einschalten.

Kommentar von Derlernende13 ,

Nein habe keinen

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Schmerzen, 25

Lass Dich am Besten mal durchchecken - und falls keine organische Ursache diagnostiziert werden kann, kannst Du mal hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/stechen-im-herz-14#answer103332304

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community