Frage von iaskuanswer, 142

Hey Leute ich habe schon seit sehr langer Zeit viele Risse in der Zunge, kann mir jemand helfen?

hey... ich hab schon seit einer ziemlich langen zeit viele risse in der Zunge nur irgendwie hab ich es geschafft damit zu leben, naja was auch immer in letzter zeit tut mir meine zunge unglaublich weh, sogar nur beim mineralwasser trinken, beim essen, sogar beim zähne putzen schmerzt es, kann bilder nach frage posten :/ kennt jemand vielleicht irgendwas was ich dagegen tun kann? Ich hab mich selbstverständlich nicht in der zunge geritzt oder so falls das jemand denkt
ehm ja der schmerz beschrieben wenn ich was von den sachen oben mache trinken esse, zaehne putze, es brennt, es brennt höllisch auf der zunge

Antwort
von katzenlady1, 119

Vermeide salziges (Salz trocknet aus) trink viel Wasser. Geh beim Arzt vorbei...

Antwort
von therefore007, 104

Hey. Das Problem kenn ich.

Kauf Dir in der Apotheme KAMISTAD GEL. Ich glaub so wird es geschrieben. 

Schmeckt nicht besonders gut, Hilft aber Wunder! Es betäubt und lässt schneller heilen.

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten