Frage von Michelle2178, 42

Hey Leute, ich habe schon lange etwas was mich belastet, ich habe schon seit Jahren Rückenschmerzen und sie werden immer stärker und ich bin grad mal 13?

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich weiß nicht wißt ihr was ich machen könnte?

Antwort
von Tanzistleben, 19

Hallo Michelle,

wer mit 13 seit Jahren Rückenschmerzen hat, sollte schon längst beim Orthopäden gewesen sein und entsprechende Behandlung bekommen!

Ich kenne deine Lebensumstände nicht. Betreibst du Sport? Bist du normalgewichtig? Deine Eltern hätten in jedem Fall längst mit dir zum Arzt gehen sollen! Wenn sie das aus irgendeinem Grund nicht wollen, oder dich nicht ernst nehmen, wende dich bitte unbedingt an den Schularzt.

Alles Gute und liebe Grüße

Lilly

Kommentar von Michelle2178 ,

Ja ich bin normal gewichtig und treibe nicht mehr so viel Spot nur ab und zu

Kommentar von Michelle2178 ,

Danke Lilly ich versuche mal zu Arzt zu kommen und da ab checken lassen

Kommentar von Tanzistleben ,

Ja, bitte mach das, Michelle. Wenn du noch Fragen hast oder Unterstützung brauchst, kannst du mir gerne wieder schreiben, auch per PN! Gute Nacht, schlaf gut!

Antwort
von Flizi24, 19

Geh zum Arzt. Hatte das gleiche Problem und bin auch letzte Woche zum Arzt gegangen. Bei mir ist es eine Überlastung des Rückens, die zusätzlich durch eine fehlhaltubg und mein Hohlkreuz verstärkt wird. Ich bekomme jz Krankengymnastik und darf halt erstmal nicht so viel und schweres heben. Aber es ist jz schon viel besser geworden, weil ich jz einfach weiß worauf ich achten muss und was ich gegen die Schmerzen tun kann:).

Antwort
von allineedis412, 22

Mir geht es fast genauso nur das ich zwei Jahre älter bin gehe in einem Monat zu so einem speziellen Arzt würd ich dir auch empfehlen und mit den Eltern darüber reden.

Antwort
von Gestiefelte, 17

Was machst du denn so den lieben langen Tag, außer in der Schule zu sein?

Da kann viel hinter stecken, eine Fehlhaltung durch ewigen Zocken z.B.

Zu schwerer Schulranzen, falsche Schuhe.

Warst du mal bei einem Arzt?

Antwort
von DanielaDanni, 18

Ich hatte auch mal Rückenschmerzen und habe mir sehr viele Sorgen gemacht. Geh' am besten zum Orthopäden, aber mach' dir nicht so einen Kopf. Du bist erst 13, da wird noch nichts schlimmes sein. Der Arzt kann dir sicher schnell helfen. ☺️👍🏼

Kommentar von Tanzistleben ,

Daniela,, es war gut, dass du beim Arzt warst und du hast ganz recht, dass Michelle auch unbedingt zum Arzt gehen muss. Leider stimmt es nicht, dass man mit 13 noch nichts Schlimmes haben kann. Sei bitte vorsichtig mit solchen Aussagen!

Kommentar von DanielaDanni ,

Da hast du Recht. 🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten