Hey Leute ich habe nur mal eine Frage zu den Anschlägen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist generell in Europa noch sicher. Du musst nur mit leicht verstärkten Kontrollen rechnen, das ist aber auch, finde ich, ein Zeichen der Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter vor nen halben jahr hättest du nicht schiss gehabt warum jetzt weil was schlimmes passiert ist das kann immer und überall sein genieß lieber dein leben anstatt immer nur schiss zu haben wenn was passiert dann passierts da kannst du nichts gegen machen jetzt pack deine Sachen und hab Spaß 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo dann solltest du zu Hause bleiben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir keine panik.....

ich fliege nächste woche nach london und darauf nach new york

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Bacelona gabs keine Anschläge. Und wenn du generell einem Anschlag aus dem Weg gehen willst, musst du dich zu Hause im Bett verkriechen und  dir die Bettdecke über den Kopf ziehen und dich vor Angst zitternd sterben..

Wenn es konkrete Warnungen gibt, werden sie veröffentlicht, solange nix veröffentlicht wird, ist es sinnlos, Angst zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest dir nicht allzu große Sorgen machen. Spanien ist kein Terrorangriffsziel Nummer 1. Klar kann überall was passieren, aber wenn man danach geht, könnte man sich nirgendwo mehr aufhalten. Genieß dein Wochenende, Barcelona ist wunderschön, war schon selbst dort. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spanien ist eher nicht so ein Ziel der Terroristen. Es wird dir schon nix passieren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher nicht das Spanien ein terrorziel ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung