Frage von Vavovova, 43

Hey Leute, ich habe morgen meinen Schulabschluss und ein hellblaues Kleid dafür. Welcher Nagellack passt besser dazu, gold oder hellblau?

Wie bereits erwähnt, werde ich ein hellblaues Kleid tragen, dazu habe ich beige Sandaletten mit Glitzersteinchen und Goldschmuck. Meine Zehennägel werde ich mir gold lackieren, soll ich meine Fingernägel auch gold oder in der Farbe des Kleides lackieren? Ich habe beides, aber ich bin mir nicht sicher, ob hellblauer Nagellack nicht zu kindisch wirkt. Was meint ihr dazu? Schonmal danke im Voraus für eure Antworten:)

Antwort
von catlady1705, 15

Also ich würde Füße und Hände aufjedenfall in der gleichen Farbe lackieren sonst sieht das komisch aus:D

Antwort
von Elfi96, 16
gold

Dadurch wirkt das Erscheinungsbild ausgewogen, da die Zehnägel ja auch einen goldfarbenen Anstrich bekommen. Dann noch Goldschmuck am Arm und um den Hals und es ist perfekt. LG und viel Spaß beim Abschlussball 

Antwort
von Nele1DBraun, 5

Ich würde Gold nehmen,das wiederholt sich dann im gesamten Outfit:)

Antwort
von Muzir, 24
hellblau

in meiner vorstellung gefällts mir so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community