Frage von Albo14, 23

Hey Leute ich habe morgen ein Speaking Test und kann ich über meine Eltern sagen was ich in mein Leben verändern will.Ich weiß ich muss über mein Leben reden >?

Aber was würdet ihr sagen

Antwort
von BlaueDose, 13

1. Du hast einen "Speaking Test" - also in Englisch - in der Schule oder wo sonst?

2. Du willst wissen ob du mit deinen Eltern über eine Veränderung in deinem Leben reden kannst, welche du weiterhin im morgigen Gespräch als Thema anwenden möchtest bzw. anweden musst.

Richtig?

Ansonsten mach erstmal Deutsch soweit weiter, dass man dich auch verstehen kann.

Außerdem: Wie alt bist du?

Keine Ahnung ob du mit deinen Eltern über eine Veränderung reden kannst.Das Internet kennt deine Eltern nicht, dich nicht und die Veränderung von der du redest ebenso wenig.

Bitte gib uns noch weniger Informationen und noch unverständlicher, auf dass du auch ja keine sinnvolle Antwort bekommen kannst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten