Frage von MCDogunTV, 12

Hey Leute! Ich habe mir sehr viele MinecraftPvp Tipps und Tricks angeguckt. Doch die Sache ist: Ich werde nicht besser. Was soll ich tun?Danke im vorraus!:) LG?

Ich habe 40fps ist eigentlich ausreichend für mich. Ausserdem hab ich immer 30-50ms. Ich habe eine 16k Leitung.

Antwort
von NexiLP, 12

Übung macht den Meister einfach mal auf Timolia 1vs1 trainieren dann wirst du schon besser :)

Antwort
von Antworter007643, 11

Im 1v1 : Schlagen spammen, Sprinttaste spammen, W gedrückt halten = abnormale Range

Kommentar von MCDogunTV ,

Wie bekommt man den ne gute Range?

Antwort
von Thisisjonas, 5

Ein bisschen links recht strafen combos reindrücken blockhiten versuchs mit sg auf rewinside.tv war auchmal so wie du

Kommentar von NexiLP ,

naja auf großer Fläche ist blockitten nicht so gut ich denke da wären gute Combos besser

Kommentar von Thisisjonas ,

ich weiß waren nur paar generelle tipps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten