Hey Leute, Ich habe mir Minecraft Forge runtergeladen doch wenn ich forge öffnen will kommt Java Connection was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder du gehst auf http://files.minecraftforge.net/ oder wenn du dort schon warst nimm recommended oder latest jemandem was du davor genommen hast (1. Ich entfehle latest und 2. Im den normalen installer) und wenn dasie alles nicht klappt nach rechtsklick auf die .jar und geh auf öffnen mit... Und auch dann unter Programme oder Programme x86 den Java ordner und dann auf die javaw.exe oder java.exe (musst du probieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EndGamer
10.05.2016, 06:33

Danke fürs auszeichnen und sorry wegen der fehler autokorrektur xD

0

Schick mir mal den Link zur Seite, wo du es runtergeladen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vedranox
27.03.2016, 09:35

Und du bist sicher dass es die richtige Version war?

0