Frage von JohnFlake, 7

Hey Leute, ich habe mir kürzlich eine Action Cam bestellt, die ist allerdings auf chinesisch. Weiß jemand wie ich die Sprache bei der Yi2 4K umstellen kann?

Die Kamera kam heute an und da habe ich erst gemerkt, dass sie auf chinesisch ist. Anschließend habe ich versucht mit Google Translate rauszufinden, was "Sprache" auf chinesisch heißt, aber die Schriftzeichen die mir angezeigt werden stimmen nicht überein. Ich hoffe, dass mir jemand hier diese Kamera vielleicht auch hat und mir weiterhelfen kann. Danke im Voraus.

Antwort
von blackbirdsr71, 5

Nach schneller Google-Suche habe ich die Info gefunden: 

"YI technology has released two version of YI action camera 2. International version and Chinese version(CN version), CN version can’t be fully used outside China mainland. Why not? Let me show you the details.

Different APP & Firmware Update

CN version of YI action camera II is with Chinese APP. By contrast, International version is English APP, which is more suitable for outside mainland China market. The most importance thing is the users from outside mainland China buy CN version and the language can ‘t be switched to English. What is the worst, it can’t connect to YI action camera APP and some functions can’t be used, even you can’t update APP or firmware."

Wenn es um die chinesische Version geht, kann man angeblich die Sprache nicht wechseln. Hoffentlich ist das nicht der Fall. Link zum ganzen Post: https://dashcamtalk.com/forum/threads/xiaomi-yi-4k-action-camera-2-more-details-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten