Ich habe mir 4x10Euro Paysafecards geholt, kann sie aber nicht zusammenfügen und auch nicht umtauschen, was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da hast wortwörtlich pech gehabt, da kann man nichts machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du mir eine psc schenken? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Möglichkeit das man mehrere Codes nutzt, wurde von der Firma vor vielen Jahren abgeschalten. Wortwörtlich hast du jetzt Pech gehabt. Denk nächstes mal besser nach.

Du könntest eventuell versuchen auf Steam dein Steam Geld aufzuladen. Weiß aber nicht wie das mit den % aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Artur123S21
02.03.2016, 20:06

Ja ich hole mir einfach morgen noch eine 10er und dann passt das ^^

0

Einfach mir einen code schenken, und den rest selbst verbrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich gehen 4 Codes auf einmal nicht!

Aber nur eine Vermutung :-)

Gruß Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte eine 25€ Google Play Karte übrig. Wenn du willst kannst du mir dafür 2x10€ Paysafecards geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung