Hey leute ich habe mir etwas per Torrent gedownloadet ein Raw anime ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kam auf die Idee wegen vielen Ytubern weil sie gezeigt haben wie sie so ihre Raws herbekommen.Und bei denen 100 Kommis schrieb keiner etwas was mit dem Thema zu tuen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir soviel sagen, dass das definitiv teuer werden kann wenn das auffliegt, vor allem wenn man auf Torrent downloadet.

Was ich dir da eher empfehlen würde, ich ein Google Crome - professioneller video dowloader - zu downloaden und dann die vereinzelten Episoden downloadest, auf dem Stream, streamcloud oder Vivo.

Torrent ist ziemlich auffällig, weil man es da schneller zurückverfolgen kann, als bei anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sicksheesh
20.09.2016, 19:15

warum haben dann mindestens 10 dumme yt diese idee für ihre Zuschauer bereitgestellt

0