Hey Leute ich habe mich total in einen Jungen verknallt meine Freundin weiß das auch flirtet aber trotzdem mit ihn ich habe auch schon mit ihr geredet! Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Super wenn Du dich in einen Jungen verknallt hast und auch super wenn deine Freundin welche darüber informiert ist ihrerseits mit diesem Jungen flirtet. Die Situation ist doch denkbar übersichtlich. Wenn der Junge auch auf dich stehen würde, dann könnte deine Freundin tun und lassen was immer sie möchte und sie würde bei diesem Jungen keinen Meter machen und grundsätzlich trifft in dieser Situation wo zwei Grazien auf den Jungen stehen, immer der Junge die Entscheidung darüber wem er seine Gunst schenken wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
30.11.2015, 18:27

Danke fürs Sternchen.

0

Wenn du mal mit ihr geredet hast, dann ist sie für mich ein no go. Eine "Freundin" würde sowas nicht tun ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf so eine Freundin kannst du verzichten. Denn so etwas will kein verliebtes Mädchen. Mach ihr klar das es nicht so weiter gehen kann und dich das ziemlich mit nimmt. An ihrer Reaktion und tat erkennst du ob sich eure Freundschaft wirklich lohnt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so eine "Freundin" ist keine Freundin von mir aus. 
vielleicht solltes du nochmal mit ihr reden oder sie lässt es von selbst was meist unwahrscheinlich ist ober es kann klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flirte doch einfach auch mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franstyl
30.11.2015, 15:43

hast du einen Tipp ( zum flirten)

0

Das ist doof... Aber vielleicht mag sie ihn ja auch.

Ist jetzt an euch ob ihr es mit dem Typen versucht und damit vielleicht die Freundschaft gefährdet... oder ob ihr beide auf ihn verzichtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dir betonendere (freizügigere)Klamotten an und such seine Nähe,irgendwelche Gründe um oft bei ihm sein zu müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung