Frage von Otaku01, 89

Hey Leute, ich habe mich mit meinem Bruder gestritten, weil er denkt Percy Jackson hätte schwarze Haare. Ich denke aber, sie sind dunkelbraun, was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SailorMoonFan1, 55

Sowohl im Buch als auch in den Filmen sind die haare dunkelbraun. Es kann sein, dass es auf Grund der Kameraeinstellungen und den Lichtverhältnissen die Haare schwarz aussehen!

Antwort
von echteAliona, 14

Im Buch wurde einfach nur gesagt, dass seine Haare dunkel sind und meistens wird das als schwarz interpretiert, aber im Film sind seine Haare eindeutig dunkelbraun.

Antwort
von Zain1234, 30

Logan Lerman, der Schauspieler, der Percy spielt hat KEINE schwarzen Haare. Sie sind dunkelbraun, aber du kannst dir auch Bilder von ihm Ansehen

Antwort
von Flammifera, 39

Hey :)

Im Buch hat er schwarze Haare, aber im Film sind sie meiner Meinung nach dunkelbraun.

LG