Hey Leute, ich habe mich in meinen besten Freund verliebt..... es ist total schwierig weil er eig auch immer andeutungen macht und mich auch "kleine", "süße" ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass etwas mehr sein kann hinter dieser Art 😬. Mein Freund und ich waren genau so Naja. .. bloß hatten nie richtig über zusammen sein geredet vorher zwar Andeutungen waren da, wollten auch darüber debattieren aber die Emotionen waren stärker 😊.
Daher hilft dir in diesem Falle, entweder den ersten Schritt zu machen. Mein Freund hatte bei uns den ersten Schritt gemacht 😊.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke schon, er will es immer andeuten und wird sich dann warscheinlich unsicher ob du es auch willst, also fängt er wieder mit beste freunde und so an. Hoffe konnte helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ob er deine Gefühle erwiedert kann ich dir nicht mit 100prozentiger Sicherheit sagen, sowas weiß nur er. Auch wenn er dein bester Freunde bist und du Angst hast das die Freundschaft Schaden daran nimmt, sag es ihm, trau dich! Ansonsten wirst du dich ärgern es nie getan zu haben! Sag ihm ganz offen was du für ihn empfindest und schau wie er reagiert!

Sollte er deine Gefühle nicht erwiedern, sprich nochmal mit ihm und sag ihm, dass du nicht willst das eure Freundschaft darunter leidet.

Spring über deinen Schatten!

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lachkind
25.12.2015, 23:05

uiii voll lieb<3 aber ehrlich gesagt kann ich des nicht... ich weiß nicht ob ich die enttäuschung wegstecken könnte

0

Hey, nach deiner Erzählung würde ich es so deuten:

Er steht auf dich, traut sich allerdings nicht dir das zu sagen, und macht deswegen solche Andeutungen, um zu schauen wie deine Reaktion darauf ist..☺️

Sprich ihn darauf an und sei ehrlich zu ihm, was deine Gefühle angeht, dann könnt ihr gemeinsam überlegen wie ihr weiter vorgehen wollt☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In z.b. meiner Jahrgangsstufe ist es fast normal, "süße" und ähnliches zu sagen, auch unter Freunden.

Trau dich einfach ihn anzusprechen und es ihm zu sagen, deuten kann man sein Verhalten wie man will ;)

Liebe Grüße und viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sieht ganz nach friendzone aus leider -.-"

aber wenn ihr beste freunde seit und er solche andeutungen macht und  ihr euch schon etwas laenger kennt... sag ihm einfach richtig offen ins gesicht was du fuehlst. So kams bei mir mit meiner besten freundin... naja ich konnte nicht anders als mit ihr zsm zu sein xD #2JahreTogether

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lachkind
25.12.2015, 23:03

also glaubst du er meint das nur freundschaftlich? seit ihr immer noh zs?

0
Kommentar von Psychotrix
25.12.2015, 23:08

So kann es kommen.. läuft bei euch würd ich mal sagen! 😂👍👌

0
Kommentar von Psychotrix
25.12.2015, 23:08

Allerdings kann es auch ganz anders kommen..

0