Frage von Lukicic, 50

Hey Leute ich habe mich gestern im intiem Bereich rasiert und habe jetzt lauter rote Pickel wie gehen die weg was kann ich da machen damit sie schnell weg sin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von justforfun21, 7

war bei mir am anfang auch so. haut muss sich gewöhnen. falls du keinen rasierschaum benützt hast dann kauf auf alle fälle einen und verwende den, dann wirds auch besser :)

Antwort
von unddannkamessah, 17

Wenn du das zum ersten mal machst dann ist es normal, die Haut ist es nicht gewöhnt. Eincremen und kühlen, beim nächsten mal wirds weniger.

Kommentar von Lukicic ,

Danke gut :)

Antwort
von MesuDeLima, 29

Ich habe die immer am Bein ich benutze da immer babyoel und danach Baby Puder bei mir hilft dort ganz gut vielleicht hilft es dir auch dort ;)

Kommentar von Lukicic ,

Danke :)

Kommentar von MesuDeLima ,

gern geschehen hoffe es hilft dir auch es gibt auch von Balea eine Creme extra gegen rote Punkte nach den rasieren aber das babyoel und das Baby Puder haben für mich am besten geholfen :)

Antwort
von Strolchi2014, 33

Eincremen. Es wird auch anfangen zu jucken, wenn die Haare wieder nachwachsen. Wenn du Pech hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten