Frage von Alii6262, 74

Hey leute ich habe mich gestern bei bwin angemeldet und 10 euro mit paysayfe eingezahlt und meine erste wette verloren...bekomme ich das geld jetzt zurück?

Antwort
von thebigb89, 47

Hallo Ali,
schön, dass du hier gleich die Leute beleidigst, die dir eine Antwort auf deine Frage geben wollen. Das spiegelt deinen Charakter sehr gut wieder. 
Du hättest das ja in der Frage auch schon klarer formulieren können. 

Um deine Frage zu beantworten:
Bonusaktionen werden ja bekanntlich deshalb veranstaltet, um Kunden anzulocken. In diesem Fall war es die Joker-Wette. 

Auszug  aus der Bwin-Seite:
"Einfacher geht‘s nicht! Registrieren Sie sich bei bwin und wir sichern Ihre erste Wette mit einem € 50 Joker ab. Sollten Sie mit Ihrem ersten Tipp nicht richtig liegen, so bekommen Sie Ihren Einsatz bis zu € 50 in Form einer FreeBet zurück."

Das heißt also du bekommst jetzt 10€ in Form einer FreeBet zurück, sprich du kannst eine neue Wette mit 10€ machen.

Antwort
von priesterlein, 56

Nein, wieso sollte der, der wettet und verliert, seinen Einsatz zurückbekommen? Wie alt bist du? 7? In dem Fall ginge es vielleicht.

Kommentar von Alii6262 ,

alter seit ihr dumm des ist ne bonusaktion von bwin

Kommentar von priesterlein ,

Achso, entschuldige, ich wusste nicht, dass du dumm bist und keine korrekte Frage stellen kannst.

Kommentar von Alii6262 ,

bruderherz ich musste gerade dein profilbild anschsuen du bist ja hässlich

Antwort
von Telecustom, 54

Na ja, du hast die Wette verloren, also denke ich mal nein...

Kommentar von Alii6262 ,

des ist ne bonusaktion von bwin

Antwort
von KeinNameGER, 30

Nö, du hast die wette ja verloren.

Kommentar von Alii6262 ,

des ist ne bonusaktion von bwin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten