Hey Leute ich habe meine Haare vor 1 Monat mit direction pink gefärbt. Wie bekomme ich diese am besten schnell raus ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn deine Haare blondiert sind hält das natürlich hartnäckiger, meist reicht es aus die Harre mit Reinigungs oder schuppenschampoo zu waschen.

Noch ne Möglichkeit wäre mit der gegenteilfarbe zu neutralisieren.

Oder wenn es soweit wie möglich raus gewaschen ist ist effasor nutzen bei directions, das Wundermittel dagegen. Andere blondierungen kommen meist gegen directions nicht an und die Tönung frisst sich eher ins Haar rein, dann bekommt man es noch schwerer raus und ab da sollte man das einfach überfärben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen wäscht sich das ja sehr schnell raus...andere müssen aufhellen/blondieren. Und dann gibts Fälle wie mich, bei denen die Farbe nie richtig raus geht, egal wie oft man da mit Blondierung dran geht und mit einer Komplementärfarbe gegen tönt.

Am Sichersten ist man immer mit dem Gang zum Friseur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung