Hey Leute ich habe mein iPHONE 5s zürücgesetzt doch davor hatte ich ein Backup gemacht und Whatapp gesichert bei itunees zeigt es sich auch an aber wenn ich vo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo hast du ein Backup gemacht mit iTunes ein Vollbackup oder nur in Whatsapp ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melek42
12.03.2016, 00:57

Hab beides gemacht in Itunes zeigt es ja auch an das Whatsapp 4gb also was ich wiederherstellen möchte ist 

0

Hey!

Das Whatsapp Backup ist in der iCloud gespeichert. Öffne einfach Whatsapp am Handy und konfiguriere alles bis es nach einem Backup sucht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melek42
12.03.2016, 00:57

Wenn ich Whatsapp öffne kommt ja das teil zum wiederherstellen starten aber es startet nicht es stürz ab dauernd

0

Was möchtest Du wissen?