Frage von Anastasia77882, 177

Ich habe mein erstes Mal gehabt und mein Freund meint, wenn du mit einem anderen schläfst, dann bemerk er es, weil es breit wird. Stimmt das?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Geschlechtsverkehr, 92
  • Die Vagina verändert sich in Weite oder Enge NICHT durch Geschlechtsverkehr. Dein Freund erzählt Unfug.
  • Selbst wenn sich die Vagina verändern würde, könnte er sicherlich nicht bemerken, durch wessen Penis sie sich ändert, oder? Alleine schon deshalb ist sein dämliches Gequatsche unerträglich. Der Bursche hat einfach keine Ahnung. Wieso hat er denn solche Angst, dass du auch mit anderen schläfst?
  • Die Enge oder Weite der Vagina hängt vor allem von Anspannung und Entspannung und insbesondere von der Stellung ab.
Antwort
von cruscher, 104

So ein Müll was der redet. Die Scheide zieht sich nach dem Akt nach ca 30 Min wieder auf die normale Größe zusammen...

Kommentar von Anastasia77882 ,

Er sagt sein 2tes mal mit einem anderen Mädchen war ekelhaft weil ihr Loch zu breit war und er fast nicht gekommen ist

Kommentar von Treueste ,

Spätestens jetzt hast Du Dich als Troll geoutet............

Kommentar von cruscher ,

Dann kommt das nicht vom Sex. Dann war nur sein Penis zu klein...

Kommentar von Ceyla61 ,

hahaha ich lach mich weg leute :'D

Antwort
von martinzuhause, 99

sag ihm einfach das es blödsinn ist weil er die letzten 5 male mit nem anderen ja auch nicht bemerkt hat.

Antwort
von Seeteufel, 75

Er erzählt dir Blödsinn.

An deiner Stelle würde ich mir einmal überlegen ob das nicht ein Erpressungsversuch ist, damit du ja keinen anderen anschaust.

Kommentar von Anastasia77882 ,

Er sagt sein 2tes mal mit einem anderen Mädchen war ekelhaft weil ihr Loch zu breit war und er fast nicht gekommen ist

Kommentar von Seeteufel ,

Wenn er das behauptet, tickt etwas in seinem Kopf nicht richt. So etwas gibt es nicht. Wenn er meint, das es ihm beinahe nicht gekommen ist, lag es an ihm. Entweder eine Kopfsache oder sein bestes Stück wollte nicht so, wie er es gerne hätte.

Kommentar von martinzuhause ,

das lag an ihm . vllt war sein "werkzeug" einfach schon zu abgenutzt.

Kommentar von Seeteufel ,

Oder er hat einen großen faulen, statt einem kleinen fleißigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community