Hey Leute, ich habe mal wieder eine Frage zu dem Opel Corsa D, Baujahr 2011...ich wollte mal fragen, ob man die hinteren Lautsprecher ausstellen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Über Balance kann man nur links rechts verstellen. Über Fader wenn es die Einstellmöglichkeit bei deinem Radio gibt. Einfach ganz nach vorne verstellen. Ansonsten Lautsprecher abklemmen aber ganz wichtig die Anschlüsse danach isolieren damit sie keinen Kurzschluss verursachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frenchie90
04.11.2016, 10:39

hey ja hab sowohl Balance als auch fader zum Einstellen...na die sollen nicht komplett abgeklemmt werden nur ausgeschalten werden weil mein Hund immer hinten sitzt, dass der die Musik nicht ganz so laut hört.

Aber danke werde es mal mit Fader ausprobieren.

 

DANKE

0

Beim Balanceregler deines Radios müsste das gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von checkpointarea
04.11.2016, 12:19

Balance = Links / Rechts. Fader = Vorne / Hinten.

1

Welches Radio hast du denn verbaut?

Intellink?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frenchie90
04.11.2016, 07:57

oh Gott keine Ahnung müsste ich Nachmittags mal gucken. denke mal das Standard wenns sowas gibt

0